Idee/Tipp -  Raffrollos

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich suche Raffrollos in uni weiß, am liebsten Muster drin, aber alles in weiß. Entweder 4x 45cm breit, oder 2x 90cm breit!
Und nicht mit Bändchen, sondern wie ein Rollo, einmal an Schnur ziehen und fertig....

Also irgendwie kriege ich das nicht hin!! Ich wohne im Kreis Viersen - hat jemand eine Idee, wo ich die Dinger kaufen (bitte bezahlbar!) kann? Möbelhäuser könnten die haben, oder? Kaufhof?

Für jede Idee dankbar!
 
U

UserC

Guest
baumarkt - also die grösseren, weiß jetzt ned, was bei euch so in der nähe ist.

hatte früher dachschrägen - und da hatte ich solche. und die waren ausm baumarkt.
 
U

User3

Guest
IKEA hat auch was, nennt sich allerdings Faltrollos...

Schau mal hier und hier und dann noch hier.
Die fangen bei 2,99€ an, günstiger geht es nicht.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ja, sind günstig....aber...sie sehen so wenig nach schöner Gardine aus.... :shakeKeine Ahnung, ob die viel Licht durchlassen.... ?(

Baumarkt, muß ich nach Ostern mal auf die Suche gehen....
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Versuche es mal in Viersen bei Teppich Domäne.Da waren wir auch,die haben eine gute Auswahl und auch die Preise stimmen.Sonst wird es hier schon schwer.
Wir sind auch noch auf der Suche,aber bei uns scheitert es an der Farbe der Rollos.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke.....Cordu, da haben wir schon einige bestellt, sahen an unserem Fenster doof aus - und ich als ADSler mit Bändchen hantieren...hihihi, das gibt nichts....es ist echt nicht so einfach, ein weißes Raffrollo, mit weißem Muster in der Breite von 90 oder 100cm zu kriegen, das man schön wie eine Rollade hoch und runterziehen kann....und das bezahlbar ist! Hätte ich nicht gedacht!

Nächste Woche sind Männe und ich in Viersen, da gucken wir mal rein, danke Steffi..... :-D
 
Oben