Wichtig -  Raum Rosenheim mit kleinen Kindern

cde

**verwirrt**
Hallo ihr lieben!

Ich suche ganz liebe Leute die vielleicht lust haben mal zum quatschen oder zum spielen treffen. Wir wohnen in Rosenheim, nähe München... Wäre echt super wenn jemand in der Nähe wohnen würde, der vielleicht auch ein kleines Kind hat (unserer ist 2 Jahre alt)!

Also traut euch ruhig und meldet euch wenn ihr lust habt eine junge Familie kennenzulernen!

LG
Familie Hennig
 
M

meanne615

Guest
Meine Kleine ist zwei Jahre und 5 Monate alt und wohnt mit mir (35) zusammen in München !

Nützt Euch das ? ;D
 

cde

**verwirrt**
Hey,

danke erst mal für die Antwort. Ja klar... München ist ja auch ned weit weg ;-)

Wennst lust hast kannst mir ja mal was erzählen über euch... Übrigens sehr nettes foto! :engel

Sind wir euch ned zu jung??

Grüße
Kati
 
M

meanne615

Guest
Kati, ich sehe Alter eigentlich als relativ an ... wichtig ist doch, daß die "Chemie" stimmt !

Oder siehst Du das anders ? ;D
 

cde

**verwirrt**
Oh nein, natürlich nicht! Wir haben nur die schlechte Erfahrung gemacht, dass wir noch zu jung für kinder sind und deshalb auch keine "freundschaften" führen könnten... Naja. Hauptsache man versteht sich und vielleicht würden sich die Kids ja auch ganz gut verstehen. :applaus

Liebe Grüße
 
M

meanne615

Guest
Bitte was ??? Zu jung für Kinder ? Wie alt seid Ihr denn, wenn ich mal so mit der Türe ins Haus fallen darf ? Gerne auch per PN ...

Nee, ich habe z.B. über ein anderes Forum ein 23jähriges Mädel mit Freund und 2,5jährigem Sohn kennengelernt, mit der verstehe ich mich klasse !

Kommt immer drauf an, wie man sich gibt. Ob "vernünftig" oder einfach wirklich noch "kindisch" ... wobei letzteres durchaus auch bei mir mal vorkommen kann ! ;D
 

Lilith

Aktives Mitglied
Schöne Grüße nach Rosenheim - ich komme da ursprünglich her :D
Leider wohne ich jetzt im Münchner Outback und Kinder habe ich auch noch keine.

Trotzdem schöne Grüße
Lilith
 

eugenia

Neues Mitglied
Hallo Familie Henning,
wir sind Familie Ketterl. Wir haben eine kleine Tochter, sie ist gestern 4 Jahre alt geworden. Wir sind auch auf der Suche nach einer nette Familie zum treffen, lachen und spielen. Wir wohnen in Rosenheim.
Fllt. können wir irgendwann uns alle bei WEKO treffen. :sonne

LG Eugenia
 
Oben