Wichtig - Raum Rosenheim mit kleinen Kindern

Sind Sie neu in der Stadt, allein mit Ihrem Partner oder Ihrem Kind? Finden hier neue Freunde, Kontakte und Bekanntschaften in Ihrer Nähe.

Dieses Thema im Forum "Freunde finden + private Kontakte" wurde erstellt von cde, 9 März 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. cde

    cde **verwirrt**

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    6.508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Hallo ihr lieben!

    Ich suche ganz liebe Leute die vielleicht lust haben mal zum quatschen oder zum spielen treffen. Wir wohnen in Rosenheim, nähe München... Wäre echt super wenn jemand in der Nähe wohnen würde, der vielleicht auch ein kleines Kind hat (unserer ist 2 Jahre alt)!

    Also traut euch ruhig und meldet euch wenn ihr lust habt eine junge Familie kennenzulernen!

    LG
    Familie Hennig
     


  2. meanne615

    meanne615 Guest

    Meine Kleine ist zwei Jahre und 5 Monate alt und wohnt mit mir (35) zusammen in München !

    Nützt Euch das ? ;D
     


  3. cde

    cde **verwirrt**

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    6.508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Hey,

    danke erst mal für die Antwort. Ja klar... München ist ja auch ned weit weg ;-)

    Wennst lust hast kannst mir ja mal was erzählen über euch... Übrigens sehr nettes foto! :engel

    Sind wir euch ned zu jung??

    Grüße
    Kati
     
  4. meanne615

    meanne615 Guest

    Kati, ich sehe Alter eigentlich als relativ an ... wichtig ist doch, daß die "Chemie" stimmt !

    Oder siehst Du das anders ? ;D
     
  5. cde

    cde **verwirrt**

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    6.508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Oh nein, natürlich nicht! Wir haben nur die schlechte Erfahrung gemacht, dass wir noch zu jung für kinder sind und deshalb auch keine "freundschaften" führen könnten... Naja. Hauptsache man versteht sich und vielleicht würden sich die Kids ja auch ganz gut verstehen. :applaus

    Liebe Grüße
     
  6. meanne615

    meanne615 Guest

    Bitte was ??? Zu jung für Kinder ? Wie alt seid Ihr denn, wenn ich mal so mit der Türe ins Haus fallen darf ? Gerne auch per PN ...

    Nee, ich habe z.B. über ein anderes Forum ein 23jähriges Mädel mit Freund und 2,5jährigem Sohn kennengelernt, mit der verstehe ich mich klasse !

    Kommt immer drauf an, wie man sich gibt. Ob "vernünftig" oder einfach wirklich noch "kindisch" ... wobei letzteres durchaus auch bei mir mal vorkommen kann ! ;D
     
  7. Lilith

    Lilith Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Schöne Grüße nach Rosenheim - ich komme da ursprünglich her :D
    Leider wohne ich jetzt im Münchner Outback und Kinder habe ich auch noch keine.

    Trotzdem schöne Grüße
    Lilith
     
  8. eugenia

    eugenia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hallo Familie Henning,
    wir sind Familie Ketterl. Wir haben eine kleine Tochter, sie ist gestern 4 Jahre alt geworden. Wir sind auch auf der Suche nach einer nette Familie zum treffen, lachen und spielen. Wir wohnen in Rosenheim.
    Fllt. können wir irgendwann uns alle bei WEKO treffen. :sonne

    LG Eugenia
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden