Frage -  Ravensburger Spieleland

EA 80

*is back*
Hallo,

bin am überlegen, nächste Woche kurzfristig ins Ravensburger Spieleland mit meinen Kids zu fahren, da ja bei uns noch Ferien sind und meine Große dieses Jahr wegen meiner Schwangerschaft noch nicht viel von mir hatte und ein anderer Urlaub leider nicht mehr drin ist.

War jemand von Euch schon dort und weiß zufällig in der Nähe eine günstige Unterkunft, bevorzugt eine kleine Ferienwohnung für 4 Personen (ideal wäre, wenn Ausstattung für Baby da wäre, sonst muss ich soviel mitschleppen).

Wie sind die Preise? Ist der Park überhaupt zu empfehlen?

Bin auf Eure Antworten gespannt. 8)
 

Jaqueline

kleiner Grisu
also ich wohn da ganz in nähe...
und mein sohn 12 jahre war schon mit schule dort..also für kinder super klasse für eltern wird da aber gar nichts angeboten,leider...
ferienwohnungen weis ich leider grad keine günstige weil um die zeit sind hier alle ziemlich ausgebucht...zwegs bodensee sind ja nur 20min mit auto
aber kann mich mal ümhöhren,meld mich wenn ich was weiss
 

EA 80

*is back*
dankeschön! :anbet

Jaqueline: Die FeWo klingt echt super.

Mal gucken, ob da noch was klappt nächste Woche.

:bye:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Pusteblume,

ich wohn da auch nur ca. 45 min. davon entfernt und war schon 2 x dort. Für Kids ist es echt schön, aber so schnelle Fahrgeschäfte für Erwachsene gibt es dort kaum. Aber für Kinder ist es wirklich optimal dort, uns hat es sehr gut gefallen ;-)

Falls es Dir von der Zeit her noch reicht, kannst Du mal bei Ebay unter Tickets/Eintrittskarten gucken, die bekommst Du dort oft ganz billig, aber wahrscheinlich wird das mit dem Versand dann zu knapp.

Ich wünsch Euch jedenfalls ganz viel Spaß dort und grüßt mir Käptn´Blaubär und seine Mannschaft :-D
 

danette

Lenas Mama :)
Hallo!

Ich habe dort 4 Monate als Animateurin gearbeitet und kenne mich deswegen ein bisschen aus ;) Also: es gab immer wieder Streit mit Besuchern, da einige Fahrgeschäfte (die etwas schnelleren) erst ab einer bestimmten Größe und einem bestimmten Alter gefahren werden dürfen und bei anderen Geräten muss ein Erwachsener mit einem Kind zusammen fahren. Wie alt sind denn deine Kinder?
Ansonsten kann ich nur wärmstens die Käptn Blaubär-Disco empfehlen (die hab ich immer gemacht.. *hach ja .. schwärm*), das macht Kindern sehr viel Spaß. Und wenn ihr den Eingang betreten habt geht zuerst nach links (Richtung Rodeo), das machen die wenigstens Leute, dann könnt ihr die begehrten Sachen gleich morgens fahren, wenn weniger los ist!

Ich wünsch euch vieeeel Spaß, grüsst mir meine gelb-rot-blau angezogen Animateure, natürlich den Käptn und den Hein und lasst es euch so richtig gut gehen!!

Gruss,
Becci
 

danette

Lenas Mama :)
Ach ja, nochwas - es hat dort außenrum sehr viele Bauernhöfe, die Ferienwohnungen vermieten. Allerdings weiss ich nicht, ob man die im Internet finden kann... Wollt ihr davor schon buchen? Sonst haben die dort sicherlich auch noch Wohnungen frei.

Gruss, Becci
 
Oben