brauche Rat -  Renne alle 15 Min aufs Klo...nervt total!

Knopfauge

Aktives Mitglied
Huhu !
Man soooo nervig hatte ich das gar nicht in Erinnerung...Ich bin jetzt in der 14. Woche und renne seit gut einer Woche im 15 Min. Takt aufs Klo.
Wann hört das denn doch gleich wieder auf ? Ich weiß es nicht mehr..ich weiß nur noch, daß es bei meiner ersten SS fast nicht mehr besser wurde aber diesmal hoffe ich ja noch auf Besserung, denn ich arbeite ja schon wieder und es ist echt doof da ständig aufs Klo zu flitzen...und auch peinlich.
Wird es Ende des 4. Monats in der Regel besser oder wann war das. Arme Sina :traeneich kann ja schon gar nicht mehr richtig mit ihr Rausgehen, sie ist ja jetzt in so einem Alter wo jede Ameise eine halbe Stunde lang verfolgt wird, wir also für 1 Km ca. 1 Std. brauchen...für mich zur Zeit unmöglich...
Hilfeeeee...... :hilfe:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei mir war es nicht ganz so schlimm.
Ich habe immer das Gefühl wenn ich gehe müßte ich sofort auf Toilette und nachts muß ich auch einmal aufstehen. Aber das hält sich im Rahmen.
 

Maike

Aktives Mitglied
Hallo,

also ich kenne das Problemchen nur zu gut. Ich renne auch schon mal öfters - grade abends, wenn ich mich gerade hingelegt habe. Heute nacht alleine war ich glaub ich 10x - super :crying

Naja was soll man machen - is ja für nen guten Zweck :druecker

Augen zu und durch ;D

LG Maike
 

atropa

Lieb war gestern !!!
was sagt denn dein FA dazu?
ich persönlich kenne das erst gegen Ende einer SS,daß ich ständig rennen mußte.
in der 14.woche hatte ich sowas nicht.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ kuller

lass mal dein urin testen evtl hast du ein Infekt und musst deshalb rennen..... :weg
 

uschi

auf neuen Wegen
ich konnte das Haus in der SS auch nur verlassen,wenn unterwegs irgndwie ein WC in der Nähe war! :rolleyes:
Ok bei Zwillis und Mega großen Kugel auch kein Wunder :whatever
Bei mir hat es auch sehr früh angefangen und leider erst nach der SS aufgehört! :sn7
Vielleicht solltest Du trotzdem mal Deinen FA kontaktieren ;D
 

cde

**verwirrt**
Würd auch mal deinen FA kontaktieren um alles auszuschließen... Ansonsten hilft einfach nur rennen, rennen, rennen :sn7

Bei mir wars übrigens auch erst in der Ende der Schwangerschaft und auch nur tagsüber... :gap
 
U

usagimoon

Guest
Ich dachte auch gerade daran, das du eventuell eine Blasenentzündung haben könntest.

Abends hat mir geholfen, anstatt WEasser, Saft oder so ein Glas Milch zu trinken. Da musste ich erst Morgens wieder aufs Klo. Ich mache das in dieser SS auch wieder und es klappt sehr gut. ;D
 

Maike

Aktives Mitglied
... stimmt bei mir ist es auch erst seit ca. 2-3 Wochen (max) vorher hatte ich da auch nicht so´n Problem.
Aber nun kann ich auch nur noch raus, wenn ich weiß wo Klos sind - auch schön so kenne ich im Umkreis JEDE öffentlich Toilette :-D
 

cde

**verwirrt**
Ach ja, mir ist noch eingefallen dass ich im 8. Monat Clamydien bekommen habe und ich auch dauernd auf die Toilette musste! Ist eine Geschlechtskrankheit, die bei der Geburt schädlich fürs kind ist und mit antibiotika behandelt wird. Holen kann man die sich überall...
 
M

Mirsche

Guest
bei mir hat das auch erst in der 20. Woche angefangen... und wird gerade immer schlimmer :crying
 
bei mir hat es diesmal auch sehr früh angefangen.
ich habe dann immer sehr lange zurück gehaen ist auch gleich BB übung
nun geht es wieder und ich brauche nachts nur noch 1 mal raus. und TAgs ist es auch wieder im RAhmen mal sehen wie lange noch
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
Nee, das ist keine Blasenentzündung oder so etwas. Wie gesagt, bei Sina hatte ich das auch schon total früh und meine Hebamme, die ich damals schon ganz früh gesucht habe (wußte ja nicht ab wann man das so macht ) hat gesagt...ist normal, da in dieser Zeit der Wurzelzwerg noch ganz unten liegt und erst mit der Zeit nach oben wandert...naja und dann halt später wieder nach unten ( isss ja logisch nisch wa ??? ) das ist halt nur am Anfang so, wird dann besser und zum Ende wieder schlimm.
Aber ich hatte es halt nicht soooo nervig in Erinnerung, alledings mache ich mir nun auch keine allzu groß Hoffnung auf Besserung, denn beim 1. Mal ist es halt auch nicht ,wie versprochen , besser geworden. Naja hilft ja nichts .... sind ja nurrrrr noch 6 Monate :wand
 
N

Nawrath

Guest
Original von kamial
...Clamydien ... Holen kann man die sich überall...

*hüstel*

ähem, Chlamydien werden durch Geschlechtsverkehr übertragen. Sonst durch nichts.

Die sind besonders fies, weil sie nicht im Urin sitzen, sondern im Gewebe. Die können deshalb nicht, wie andere Bakterien, durch viel Trinken ausgespült werden.

Alles Gute,
 
Oben