nur so ;-) -  Riesenbaby geboren!

Anoula

glückliche Mami
ich habe mal von einer frau gelesen die nur so kinder zur welt bringt und die hat glaube 4 stück...
die mutter einer freundin hatte auch immer kinder über 5500g und einer passenden größe selbst das finde ich schon horror
 

schirm

Aktives Mitglied
Bei meiner Bettnachbarin,die ihr Drittes bekommen hatte,hat der Mann nach Geburt mit Schnitt zum Doc gesagt,nähen sie mal ordentlich eng zu.War etwas fies,wir haben uns aber gut amüsiert.
Tordis
 
U

usagimoon

Guest
Son Quatsch, es ist sogar bewiesen, das Frau nach der Geburt erst mal enger wird, das hat mir übrigens auch die entbindende Aerztin bestätigt. Aber vielleicht sollte Mann ja schon Prophilaktisch seinen Penis vergrössern lassen, wir Frauen wollen soundso nicht so kleine Dinger . :p
 
S

sunflower

Guest
Original von Lola_pennt
Also die Größe und das Gewicht sind sicher schon ganz schön heftig. Aber man muss das auch etwas in Relation setzen. Die Frau von heute ist ja streckenweise auch über 1,85 m gross, warum sollten dann nicht die Babys, die sie gebären, auch grösser sein?

Also das kann ich nicht bestätigen. Mein Mann ist 2,04 m groß und alle haben gedacht, dass ich arme Mama von nur 1,67 m ein Riesenbaby bekomme.
Felicitas war aber trotz 8 Tagen drüber ganz normal 50 cm groß und 3410 gr. schwer. Jetzt mit zwei Jahren ist sie groß, viele schätzen sie älter.

Momentan bin ich wieder schwanger und es zeichnet sich in keinster Weise ab, dass der Kerl in meinem Bauch größer wird als andere Babys.

Viel eher hat es etwas mit der Schwangerschaftsdiabetes zu tun. Die Mütter, die das nict frühzeitig merken und Insulin spritzen, bekommen Riesenbabys, ganz typisch für kleine zierliche Frauen übrigens.


Liebe Grüße Biggi
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Die Bekannte von mir hatte aber kein SS-Diabetes, aber ihr Mann und sie selber sind beide sehr groß.
Ich hatte auch kein SS-Diabetes und mein zweites Kind war auch groß - 56 cm und 4490 g - wobei sich die Hebamme unter Garantie vermessen hat. Bei der U3 war er nämlich schon 10 cm größer bei gleicher Meßweise. Und das kann ja irgendwie nicht so ganz sein...
 
M

Mirsche

Guest
oh je die arme Frau! Kam das Kind extrem zu spät oder lag irgend eine Krankheit vor?
 
U

User4

Guest
Original von Micha
Puh, ich denke, da steht jetzt für den Mann ne Penisvergrösserung an, damit er noch was spürt.

Ich bezweifle, dass die arme Frau nach so ner Geburt überhaupt Sex will! ;-)

Original von Osagimoon
Son Quatsch, es ist sogar bewiesen, das Frau nach der Geburt erst mal enger wird, das hat mir übrigens auch die entbindende Aerztin bestätigt.

Naja, aber irgendwoher muss es doch kommen, dieses Gefühl von Wienerwurst in Turnhalle, oder? :rofl
 
Oben