nur so ;-) -  Robbie Williams

L

lalelu1

Guest
Hallo,

ich hab Karten für Robbie Williams, morgen Hockenheimring. Jedoch überhaupt keine Lust!!

War von euch jemand bei nem Konzert von Ihm. Z.b das in München? wie wars denn?

Kann mir jemand Lust machen (aufs Konzert)? :rofl
 
K

Katy

Guest
Bei Robbie gibbet kein "Ich hab keine Lust!"... :hae?

Verkauf die Karte doch ...die kriegst Du jetzt zu unverschämten Preisen los. :unsch (Mir isses aber zu weit!)
 
L

lalelu1

Guest
ich verkaufe meine Karte und meine Freundin tötet mich, wenn ich einen Tag vorher absage! Und sie würde mich zurecht töten!

Ich muss dahin, also heute nen neuen Regenschirm besorgen und los... :rofl
 
K

Katy

Guest
Ich BENEIDE DICH SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
L

lalelu1

Guest
Du hast mich jetzt wenigstens zum GRINSEN gebracht.....

Danke. die Laune steigt etwas...
 
K

Katy

Guest
Siehste...und ab Sonntag küsse ich den Boden den Du berührt hast, weil Du bei einem ROBBIE Konzert warst! :schiel :engel
 

uschi

auf neuen Wegen
Meine Freundin fährt auch dahin.Ich glaube du bist die Einzige der man Lust darauf machen muss.

Es geben bestimmt genug,die sich für die opfern würden :lhg :lhg
 
K

Katy

Guest
lalelu...jetzt musst Du doch Lust haben auf morgen, oder? :baeh:

Uschi hat Recht...es würden sich sooooooooo viele opfern um da hinzugehen! :inlove
 
L

lalelu1

Guest
Ja mensch, aber wir haben hier grade mal 14Grad und Regen ich hab die Heizung auf 3 Laufen und frier immer noch...soviel kann ich gar nicht tanzen morgen dass mir warm wird..
 
L

lalelu1

Guest
eins tröstet mich...

die Partys auf die man keine Lust hat werden die besten!!
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Robbie ist einfach nur geil! Man lalelu, hier beneidet Dich wohl fast jeder darum.... was würde ich drum geben, mich mit den jungen Dingern im Gewühl um den besten Platz schlagen zu dürfen :-D - und Du hast keine Lust.... unglaublich :rofl


LG
Lola, die Robbie sowas von sexy findet ;D
 

clau75

Mitglied
Hi,

sei froh :banane: das du karten hast und hin gehn kannst, ich mußte meine Karten für Berlin verkaufen da mein sohn morgens und abends noch gestillt wird und die flasche verweigert.

:crying

Wünsch dir viel Spaße :winken:
 
L

lalelu1

Guest
Und es war der HAMMER!

Bin sa. recht lustlos zum Hockenheimring gefahren aber es wurde wirklich KLASSE!

Ich denk zu Robbie W. werd ich sicher nochmal gehen. Er war super! :rofl
 

furbysch

Aktives Mitglied
Na, siehste.

Ich war in Köln am Konzert ich fand es auch klasse aber ich gehe an kein Konzert mehr mit 80.000 Menschen, so ein Konzert ist einfach zu groß und es kommt keine richtige Stimmung auf.

:-D
 

uschi

auf neuen Wegen
nah wer sagst denn


sonst hätten wir uns auch gewundert :-D schade das wir es Dir nicht abnehmen konnten :ausheck

Das hätten wir sooooo gerne getan :whatever
 
L

lalelu1

Guest
@furbysch

am Hockenheim warens am sa. 90.000Leute. Und die Stimmung so gut wie Mister Williams. :rofl
 
K

Katy

Guest
lalelu....du GLÜCKLICHE!

Jetzt weisst Du aber, dass auf uns Verlass ist, oder? In Zukunf darfst Du uns ruhig glauben, dass Robbie Williams geil ist. :-D :sabber
 
Oben