Info -  RTL sucht Familien

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
IdtV Deutschland sucht im Auftrag von RTL:





Mütter, kümmert ihr euch um Haushalt, Kind und Kegel und habt kaum Zeit für eigene Freiräume? Dann schicken wir euch in den wohlverdienten Urlaub. Statt Haushalt heißt es für euch dann eine Woche nur noch: Wellness und Entspannung!



Väter, wollt ihr eure Frau entlasten und traut euch zu, die Aufgaben des Haushalts auch ohne sie zu meistern? Dabei habt ihr die Gelegenheit den Alltag eurer Frau kennen zu lernen und auch mal mehr Zeit mit den Kindern zu verbringen.

Keine Sorge, eine Haushaltsexpertin wird euch dabei unterstützen! Und natürlich gibt es eine Aufwandsentschädigung.



Kinder, habt ihr Lust auf eine verkehrte Welt? Wollt ihr Papa mal eine Woche ganz für euch haben?



Familien, wenn ihr offen seid für diese Erfahrung, meldet euch bei uns:











Email:

hausfrauenstreik@idtv-deutschland.de



Telefon:

0170 – 381 34 70

0221 – 59 49 1260



Per Post

IdtV Deutschland GmbH

Stichwort: Hausfrauenstreik

Antwerpener Str. 6-12

50672 Köln
 
S

Seegirl

Guest
Also ich war erst 14 Tage im Krankenhaus und mein Schatz hat das zusammen mit meiner Tochter bestens hingekriegt. Der braucht sone Woche nicht ;D

Und es war alles tiptop als ich aus dem Krankenhaus kam und mein Schatz hatte sogar was zum Mittag gekocht. :-D :-D :-D

LG Seegirl
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Also ich war 8 wochen in Reha, und zu hause hat alles bestens geklappt. Ich schließe mich seegirl an, ich brauch das auch nicht.
 
Oben