Rudi Carell ist tod!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
habs heute morgen gehört.

macht mich schon etwas taurig ich habe ihn gerne gesehen im TV :heul2
 

breezer

Aktives Mitglied
ich finde es auch sehr traurig. respekt vor diesem mann... :anbet
allerdings...krebsleiden..kettenraucher... wer sät, der erntet... sorry.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich sehe es wie brezzer. Ich finde es schade aber er hat ja nicht mal mit dem rauchen aufgehört als er wusste das ihn das umbringen wird.

Auf alle Fälle war er ein klasse Enterainer
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Naja... also ehrlich gesagt wärs mir dann auch scho wurscht... des bissl was ihm das aufhören evtl an Zeit gebracht hätte... naja...
 

schirm

Aktives Mitglied
Am Wochende hatte ich mir gerade seinen Kulthit"Wann wirds mal wieder richtig Sommer "auf meinen MP3 gezogen.

Tordis
 
B

Beckie

Guest
Habe es heute mittag in der Tagesschau um 14.00 h gesehen und war schon traurig und entsetzt aber so ganz unerwartet war es ja nun nicht.

:shake

Ein super Entertainer und auch menschlich immer auf dem Teppich geblieben!

:traene
 
M

Mirsche

Guest
rudi carrell gibt es schon im TV seit ich denken kann. Schon seltsam, dass er plötzlich tot sein soll. Da merkt man mal wieder, wie die Zeit vergeht...
 
N

negteit

Guest
Schade um ihn. Die TV-Welt wird ihn missen werden .....

:traene
 
A

absinthkoenigin

Guest
Rudi Carrell war einfach nur gut, bin auch traurig daß er tot ist.

Ich kann mich sogar noch dunkel an so eine alte Show erinnern wo er irgendwie Leute überrascht hat.... Aber nimmer richtig... Hoffentlich gibts ein paar gute Wiederholungen im TV! :traene
 
L

laramarie2311

Guest
War ein toller Entertainer!!! Kann mich von Kindheit an an seine Shows erinnern.Fand ihn tolll!!

Und trotz seiner Krankheit hat er noch Spaß verbreitet! Hut ab! :anbet
 
A

amureja

Guest
als ich seinen letzten auftritt im tv sah (irgendne verelihung oder so), dachte ich nur: das ist rudi carell?

getroffen hat mich die nachricht über sein ableben trotzdem.
 
ich war gestern auch sehr traurig als ich es gelesen habe.

er war wirklich ein toller entertainer.
ich finde es tolwenn man so über sich und andere lachen kann und freude verbreiten kann.
 
U

usagimoon

Guest
Sowas ist immer seltsam, man merkt dann wie vergänglich alles ist
 

lailamausi

selten da...
Ja, tut mir auch total leid um ihn. War so ein Netter. Seine letzte Ansprache war total rührend. Da blieb im Publikum wohl kein Auge trocken. Ergreifend und trotzdem humorvoll. Ein klasse Mann :anbet

@absinthkoenigin
Hab immer noch das Lied der Sendung im Ohr:

Laß Dich überraschen
Schnell kann es gescheh'n
Werden Wunder Wirklichkeit
Werden Träume wahr

War ne tolle Sendung.

In der BILD stand ein Spruch von ihm:
"Ich werde in den Wiederholungen weiterleben"

Endlich kann man sich mal wieder auf Wiederholungen freuen :zwinker:
 
A

absinthkoenigin

Guest
@lailamausi: Ja, genau, die Melodie konnt ich nie vergessen......
 
B

Beckie

Guest
@lailamausi und absinthkoenigin

Zur Melodie:
War das die verflixte 7?
Oder am laufenden Band?
 
A

absinthkoenigin

Guest
@Beckie: Ich weiß es gar nicht mehr.... Aber die Melodie hab ich nie vergessen können und den Anfang des Lieds.....
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ja, an die Melodie kann ich mich auch noch gut erinnern. Das waren so mit die ersten Sendungen, die ich im Abendprogramm anschauen durfte. Rudi Carrell und Hans Rosenthal.
War das ein Segen, als es nur 3 Programme gab...
 

breezer

Aktives Mitglied
Hmm.. ich hab noch den Text im Ohr:

Lass dich überraschen -
bald schon wirds geschehn..
dass auch deine Wünsche
in Erfüllung gehn!

... !? Weiß aber jetzt nicht, von was für ner Sendung das ist..
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Rudi Carell habe ich vor über 20 Jahren schon immer mit meiner Ur-Oma (sie ist jetzt seit 16 Jahren tot) im Fernsehen gesehen. Sie mochte ihn total gerne - und ich auch. Ich bin mit Rudi groß geworden.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Das mit dem Lied war aus der "Rudi-Carell-Show", wenn ich mich nicht ganz arg täusche. Gestern und heute war unsere Zeitung voll von Texten von und mit und über ihn. Ich wohn in der Nähe von Syke! Sogar eine Todesanzeige haben die Angehörigen heute dringehabt. Superschön gemacht!
Ich find es auch megaschade, dass er gestorben ist, war echt noch so ein Relikt aus meiner Jugend :traene
LG Schiffchen
 
Oben