Rudi Carell ist tod!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von breezer
Hmm.. ich hab noch den Text im Ohr:

Lass dich überraschen -
bald schon wirds geschehn..
dass auch deine Wünsche
in Erfüllung gehn!

... !? Weiß aber jetzt nicht, von was für ner Sendung das ist..

Am laufendem band war das.
Das habe ich als ich ganz klein war auch gerne gesehen.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ne, ich glaube, am laufenden Band hatte eine andere Melodie. Dieses "laß Dich überraschen..." gehört zur Rudi-Carell-Show. Bei uns in der Zeitung (habe ich mir eben noch extra aus dem Altpapier geholt :D ) steht über diese Show:

"..größter Erfolg ... Einschaltquoten über 60 % .... 51 Folgen .... er überraschte Menschen, erfüllte Herzenswünsche ... unvergessen das Rudigramm ..."

Die Melodie von am laufenden Band habe ich zwar Montag noch irgendwo gehört, krieg die aber nicht mehr zusammen.

LG Schiffchen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du hast recht ich habe mal gegoogelt udn dabei das selbe wie du herausgefunden. na ja ist so lange her da verwechselt man schnell mal etwas.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Aber die Melodie von am laufenden Band kennst Du auch nicht mehr, oder? Ist schon merkwürdig, was man so aus der Kindheit noch so behält!!???!!

Als am Montag abend die Hommage an ihn lief, hatte ich auch richtig Tränen in den Augen, es erinnerte sooo viiieell von den Sachen an früher... seuf .... :traene

LG Schiffchen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Googel. ich war mal Googelweltmeisterin im EF. Laut Aussage einer userin die leider nicht mehr hier ist.
:rofl
 
Oben