1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! - Rumtoben im Bett

Die Pubertät beginnt zwischen dem elften und vierzehnten Lebensjahr und ist die entscheidendste aber auch die sensibelste Phase in der Entwicklung. Was haben Sie mit Ihrem Kind erlebt? Wo kommen Sie nicht weiter? Stichworte: Jungen, Mädchen, Ernährung, Verlauf, Jugendliche, Aufklärung und Vorpubertät.

Dieses Thema im Forum "Pubertät bei Jungen + Mädchen" wurde erstellt von Juliane V., 18 September 2012.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Juliane V.

    Juliane V. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem zehnjährigen Sohn. Seit der Trennung von meinem Mann vor drei Jahren leben mein Sohn und ich zusammen. Wir sind immer sehr ungezwungen miteinander umgegangenn. Besonders schön war es immer, am Wochenende morgens lange im Bett zu liegen, zu kuscheln, lesen und rumtollen.Ich trage normalerweise im Bett nur ein T-Shirt, mal mit Slip und mal ohne. Jetzt stelle ich fest, dass mein Sohn anfängt, beim rumtollen sich an mich zu pressen und mir dauernd auf den po zu hauen. Ich habe ihm gesagt, er soll das lassen, aber er denkt nicht dran. Als ich neulich deswegen einen alten Schlafanzug angezogen habe, hat er gesagt, dass er das doof findet. Warum wollte er nicht sagen. Auch hat er deutlich Anzeichen einer Erektion gehabt. Ich bin ratlos.
    Jule
     


  2. Dr. Dolittle

    Dr. Dolittle Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juni 2012
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ICQ:
    0
    <°)))))x

    Troll Dich, Pädo.
     


  3. Knife889

    Knife889 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja mit 10 Jahren kann das schon mal vorkommen. Irgendwann muss man halt mit dem Nacktschlafen aufhören. ;) werden immer frühreifer....
     
  4. clara.jane

    clara.jane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Tja also ich denke auch, dass ein normaler Pyjama da eine durchaus hilfreiche Lösung für dein Problem wäre :D !
    Ich hoffe ja mal, dass du nicht vor hast auf ihn ein zu gehen und darauf rücksicht zu nehmen, dass er das doof findet...
    Also weil dann brauchst du dich ehrlich gesagt auch nicht wundern, dass dein Sohn körperliche Nähe zu dir sucht, wenn er anfängt sich für das andere Geschlecht zu interessieren!
     
  5. achimmer

    achimmer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Juliane,mal mit slip,mal ohne.na ja da wundert mich nichts,Er wird sehr erregt sein.wenn das so weitergeht,wird er wenn er 13 ist dich anfassen,dann musst du aufpassen was du dann machst.ihn wirst du nicht mehr aufhalten können.
     
    Neugierig&Offen gefällt das.
  6. Meryem

    Meryem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    1-Stelle dir die Frage warum du das bis jetzt so gemacht hast? Warum hattest du das Bedürfnis neben deinen Sohn ohne Schlüpfer zu schlafen?
    2- wenn du dir die Frage gestellt hast achte drauf was von Gefühlen du dabei hast,was kommt denn da hoch?
    3- Sei ehrlich zu dir bei der Antwort ohne dich dafür zu Vorurteilen.
    4- Lasse die Gefühle die dazukommen einfach durch fließen und bleibe im Moment in deinen Körper und schau was da passiert.

    5-Das hat einen Sinn dass du dich in dieser Situation selbst gebracht hat, es will dir was sagen, die Antwort bekommst du dann wenn du diese Schritte nach machst.
    Wünsche dir viel Kraft wenn du weitere Fragen hast kannst du mich jederzeit anrufen unter 017660974838 Meryem
     
  7. ChiaraHerbst

    ChiaraHerbst Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    @Meryem Der Post ist von 2012. Ich bezweifle, dass der Threadersteller den Ratschlag noch lesen wird
     
  8. Meryem

    Meryem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh Danke habe es nicht bemerkt
     

Diese Seite empfehlen