Frage -  Saugt zu schwach?!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo Birgit,

bei uns scheint nun ein stillproblem ans nächste zu kommen, oder eins ins nächste überzugreifen.

Kiran saugt seit 2 tagen bei jeder mahlzeit so schwach, das er ständig die brust verliert und es für mich auch ein eher unangenehmes gefühl ist, da er ständig mehr mit der brustwarze "spielt". Weh tut das nicht, aber es ist einfach ein ungutes gefühl.

Wie kann ich ihn dazu animieren stärker zu saugen?

Und hast du evtl die emialadresse oder telefonnummer einer stillberaterin hie in der nähe? bei der lll auf der homepage hab ich leider nur eine gefunden hier in der nähe udn diese ist amerikanerin was die verständigung schwierig macht.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
adresse kommt per pn später.

Am besten ist da s sich das mal jemand vor ort anschaut......
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo birgit,

bei uns läuft s bestens mim stillen :) ich glaub das ganze war mehr in meinem kopf wie kirans problem. Er ist halt ein ganz anderer trinker wie meine große war und darauf musste ich mich erst ma einstellen.
 
Oben