nur so ;-) -  schade

E

erdbeer

Guest
wollte nur sagen das ich es schade finde das das thema "alleinerziehende" nur für mitglieder ist. wollte nur als gast mich austauschen. aber das ist hier leider nicht möglich.
ich suche alleinerziehende papis zum austauschen und flirten.
bin 34j habe 2 kid 6+9
bin gespannt ob sich jemand meldet.
bis bald
erdbeer

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
huhu,

also vielleicht meldest Du Dich ja doch noch an.

Ich bin nicht alleinerziehend, aber wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

T

Trine

Guest
Hallo Erdbeer,

warum registrierst du dich nicht einfach ? .. Das kostet dich doch ( erstmal ) nichts und so hättest du die Gelegenheit, dich hier in den übrigen Foren umzusehen.

Gruß
Trine

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Wo hast u denn gesucht?? Ich finde nix.... magst du mir einen Tipp geben?? son winzig kleinen????

T

Trine

Guest
Ohje, Biene ... ich war selbst völlig hilflos und habe ohne Ende gegoogelt ;-)

www.avatarus.de hat ne ganze Menge Avatare, falls Du nichts bei EF finden solltest ( hier gibts ja auch reichlich davon ).

Ansonsten bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als die Suchfunktion " Bilder " bei Google zu nutzen und mit Schlagwörtern zu suchen :(

Viel Erfolg wünsche ich Dir

LG
Trine

T

Trine

Guest
Ich hab mir einiges abgespeichert, vielleicht sagst Du mir, in welche Richtung Du suchst, dann schicke ich Dir ein paar Sachen ??

Evtl. musst Du die Bildchen aber noch bearbeiten / verkleinern.

LG
Trine

U

User 5

Guest
Hallo erdbeere !

registrier dich.
Du gehst damit kein Risiko ein.
Nach der registrierung hast du 30 tage Zeit um dich zu entscheiden ob du hier bleiben willst.

So könntest du dann auch im "Alleinerzieher-Bereich" lesen und schreiben.

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt

hallo Trine,

ich weiss nicht so recht nach was ich suche. Muss halt passen. Eine schöne Blüte, was verträumtes... ich mag diese Art von Fantasiegestalten Elfen usw. nicht.

Oben