Frage -  Schlafen

I

itali

Guest
Hallo Ihr! Ich bin jetzt in der 8. Woche schanger - zum ersten Mal - und habe daher viele, viele Fragen. Z.B. frage ich mich, ob ich weiterhin am Bauch schlafen darf oder nicht? Wisst ihr das? Bitte antwortet mir doch! Oder besser - ab wann darf man denn nicht mehr am Bauch schlafen?
Danke!
 

eva.m.p

Pause
du darfst solange auf dem bauch schlafen wie es DIR angenehm ist - kaputtmachen tust du da nichts! Manche können noch lange in Bauchlage schlafen, anderen ist es schon ganz am Anfang unangenehm... Probier es einfach aus!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
kann mich eva nur anschließen,solange nichts weh tut oder drückt,ab in die bauchlage.irgendwann kommt der Punkt,da mag und kann man so nicht mehr schlafen(bei den meisten zumindest).
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Also ich kann erst seit 3 Wochen Wochen nicht mehr auf dem Bauch schlafen...

Ab und an erwische ich mich nachts noch und dann weckt der kleine mich aber auch wenn es ihm nicht mehr angenehm ist. Also keine Sorgen es wird den kleinen nix schaden. :)

Wünsche dir eine Schöne Schwangerschaft...


Gruß Julia
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich glaube ich habe bis in den 5 Monat auf den Bauch geschlafen dann war es mir aber unangenehm. Danach dann halt halb auf den Bauch.
Schlaf so wie du es am bequemsten findest. Es gibt eigentlich keie Gefahren wenn du auf den Bauch schläfst, es sei den dein FA verbietet es dir.
 
I

itali

Guest
Hallo Ihr!

Danke für Eure Antworten - jetzt kann ich wieder besser schlafen - auf dem Bauch und ohne schlechtes Gewissen.
Liebe Grüße
Itali
 
Oben