SchlafliederCD von Milupa aus dem Jahre 2003

minimops

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe damals als meine Tochter im Juli 2003 geboren wurde im Krankenhauspaket eine Schlaflieder CD von Milupa bekommen. Es war eine CD von dem Milupa-Schlaflieder-Wettbewerb, bei dem Eltern ihre selbstkomponierten Schlaflieder eingeschickt hatten und daraus ist die CD mit, ich glaube 5-7 Liedern entstanden u.a. Schlaflied für Anne. Jetzt ist meine Frage hat jemand von Euch 2003-Müttern auch diese CD (meine ist nämlich verschwunden....) und kann mir zwei Lieder mailen? Das wäre supertoll. Ich habe schon bei Milupa angerufen, aber die CD war nur eine kurze Werbemaßnahme mit einer bestimmten Auflage gewesen und nun nach 3 Jahre verständlicherweise nicht mehr zu haben....
Wäre toll, wenn sich jemand bei mir melden könnte...
Liebe Grüße von Julia
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kann dir zwar nicht die Lieder schicken aber ich habe den Text plus Noten für das Lied "Schlaflied für Anne"
Wenn du möchtest scanne ich es dir ein und schicke es dir per mail.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Julia,

hast du versucht die Hebi mal anzuschreiben die dort in der Jury saß?

Sie heißt Heidi Schweitzer und ist leitende Hebi in Köln. Brauchst du den Link?
 

catpaule

Neues Mitglied
Hi Julia,

hast Du schon gefunden was Du suchtest? Wir haben die CD auch bekommen und sie gleich mehrmals kopiert. Wenn Du möchtest kann ich dir die CD schicken.


LG

Karsten
 
Oben