Schlafprobleme

narf0815

Neues Mitglied
Hallöchen,
vielleicht kann uns hier jemand einen Tipp geben...

Unsere Kleine ist jetzt im Januar 2 Jahre alt geworden. So gegen 20:30 -21:00Uhr ist Bettzeit. Und das ist immer schon ein Kampf, die Kleine ist totmüde und torkelt schon durch die Wohnung. Wenn sie dann fertig ist, also nochmal gewickelt und Schlafsack angezogen, wird sie ins Bett gebracht. Dann will sie immer abwechselnd hingelegt und wieder hochgenommen werden. Wenn sie dann irgendwann schläft ist eigentlich bis 01:00 oder 02:00 Uhr ruhe. Dann wacht sie auf will gewickelt werden, was ja auch OK ist. Allerdings ist danach meist die nacht sozuzagen zuende... 0(

Heute Nacht war ganz schlimm, wir dachten uns jetzt lassen wir sie mal schreien... FEHLER.. die Maus war nicht zu beruhigen. Wir wissen nicht mehr weiter. Haben schon diese Globulis zum Schlafen getestet, lange Spaziergänge das sie echt kaputt war. Jemand vielleicht nen Tipp was man probieren könnte?

Mittagsschlaf hält sie immer von 12:30 - 13:00Uhr und dann meist so 2-3 Stunden (klar wenn man Nachts nicht schläft). Wenn man sie nur 1 Stunde schlafen lässt, wird sie gegen 17:00Uhr extrem zickig :aetsch


Grüße
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Es ist nicht wichtig das sie 'kaputt' ist, es ist wichtig den richtigen Moment zu treffen, vielleicht mal eine frühere Bettchengehzeit probieren. Wenn meiner über den Punkt ist brabbelt der noch ewig bis er einschläft.
Nichtmehr hochnehmen!
Danebensetzen oder danebenlegen bis sie schläft, am Anfang.. und das dann auch langsam abgewöhnen.

Aber Licht aus, kein Spielen am besten auch nicht viel reden.
Abendritual, was vorlesen vielleicht.

Wieso will sie gewickelt werden? Ist die Bux voll?

Vielleicht holt ihr sie ne Weile zu euch ins Bett.
 

narf0815

Neues Mitglied
Hi Celeste,
das mit dem danebensetzen werd ich heute Abend mal testen.

Licht ist aus, auser das kleine Nachtlicht...

Ja, die Bux ist voll Pipi meistens um die Uhrzeit.

Ja, zu uns ins Bett ist meistens die letzte Möglichkeit noch schlaf zu bekommen.
 

tanjasweet

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

also ich kann das LED Nachtlicht wärmstens empfehlen, denn meine Kinder können dadurch besser einschlafen. Zum einen haben sie keine Angst mehr im Dunkeln wenn sie alleine im Bett liegen und zum anderen fühlen sie sich nicht alleine. Das Beste ist auch noch das man Sulley auch noch knuddeln kann. Das Nachtlicht besteht aus einem Akku und einer Ladeschale , somit ist das Nachtlicht jederzeit einsatzbereit. Des Weiteren besteht die Aussenhülle des Nachtlichtes aus Silikon und dadurch kann Sulley auch geknautscht werden. Weiterhinhat Philips darauf geachtet dass das Nachtlicht keine Schadstoffe enthält. Ebenso ist das Nachtlicht auch gut greifbar für die süssen kleinen Kinderhände.

Ich kann es nur empfehlen war ein Testprodukt von markenjury
 
Oben