Schlüsselbox gesucht

Ramönchen

Neues Mitglied
Hallöchen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer geschmackvollen und oryginalen Schlüsselbox für meinen liebevollen Mann, der immer wieder seine Schlüssel überall liegen lässt und danach nicht mehr weißt, wo die sind. Seine Sucherei nach den Schlüsseln geht nicht nur ihm sondern auch mir langsam auf den Nerv. Nach dem letzten Mal habe ich entgültig beschlossen meinem Liebling eine Schlüsselbox zu schenken und dem Schlüsselsuchen ein für alle Mal Ende zu setzen. Ich brauch Ordnung und Ruhe in meinem Alltag. Es genügt mir die Spielzeuge meiner Kinder zu suchen und aufzuräumen. Auf die Suche nach den Schlüsseln kann ich gut verzichten, glaubt mir. Jetzt habe ich ein Problem aber, weil ich keine Schlüsselbox finden kann, die auch zu meiner Wohnung passt. Wegen Zeitmangel habe ich nur bei wenigen Fachgeschäfte nachgeschaut. Nach dem Umzug nach Essen, hatte ich alle Hände voll zu tun. Außerdem alle Schlüsselkasten, die ich schon gesehen habe, waren zu schlicht und farblos. Ich wünsch mir eine hölzerne Box. Weißt zufälligerweise jemand, wo ich so eine Schlüsselbox erhalten kann?
Ich glaube, dass wenn diese schon bei mir an der Wand hängt, habe ich ein Problem mit meinem Mann weniger. Ich bin mir sicher, dass er die Schlüsselbox nicht verlegen kann :)

Ich habe auch schon mal gehört, dass man so ein Ding auch bei einem Schlüsseldienst erstehen kann. Ich habe keinen Schlüsseldienst besucht und weiss es nicht, was da zu kaufen ist. Gleich um die Ecke gibts einen Schlüsseldienst. Meint Ihr, dass ich da eine Schlüsselbox bekomme. Ich will mich da mit meiner Nachfrage nicht bloßstellen.
Danke im Voraus für Antworten

Grüße

Ramönchen
 
Oben