Schmerzhaftes aufstehen nachts

steffi1977

glückliche Mama
Hallo,

habe ja schon mal vor längeren geschrieben das ich so schmerzen im Geschlechtsteil, Unterleib und Rücken habe, so schlimm das ich nach längeren Liegen meine Beine mit viel Schmerzen überreden muss zu laufen :shake

Jetzt nehme ich schon 6 Magnesiumtabletten am Tag, der Schmerz ist jetzt Tagsüber aushaltbar ABER Nachts wenn ich nach ein paar Stunden auf Klo muss könnte ich schreien ... ich schlafe ja schon seit längeren auf der Couch und die ist nicht ganz so hoch was natürlich alles noch mit erschwert ...
Jede Nacht bekomme ich mehr Angst vor dem Aufstehen, jede Nacht würde ich mir am liebsten in der Hose machen als aufzustehen ...

Das ganze macht die SS mitlerweile zur Qual Nachts ... ich weiß es kann mir keiner helfen, aber ich wollte es einfach mal los werden und zähle weiter die Tage :rolleyes: :rolleyes:

Mein FA und meiner Hebamme habe ich das schon mehrmals gesagt, aber die sagen das es nach so kurzer Zeit sein kann und das mein Gewicht natürlich auch noch ein Teil beiträgt ... sonst wäre alles ok bei mir. Donnerstag habe ich meinen letzten Termin und da werde ich es wieder ansprechen
 

jane24

Mitglied
Hallo Steffi ich hatte das auch bei meiner ersten Schwangerschaft und meine Hebamme hat dann Akupunktur bei mir gemacht hat echt super geholfen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald aufhört. :druecker :druecker :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
na dann lass mal schauen das hört sich für mich sehr danach an..... aber isch bin ja kein Arzt gell ;o)
 

steffi1977

glückliche Mama
wenn ich lange gelegen habe und mich dann hinsetze habe ich schmerzen, sonst eigentlich nicht.

Werde am Donnerstag bei der letzten Kontrolle das mal ansprechen.
Ist das nach der Geburt direkt weg oder muss das irgendwie behandelt werden?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
behandeln muss man das nicht es geht meits anch der Geburt von alleine weg bzw ein paar Übungen und dann wird es wieder gut.
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Hatte auch die letzten zwei Wochen vor der Geburt heftige Symphysenschmerzen. War direkt nach der Geburt weg - so das ich gar nimmer dran gedacht hab ^^ Am Tag der Geburt wars am schlimmsten :uebel Kann man leider nicht viel dran ändern :(

Durchhalten, vielleicht gehts ja bald los ;)
 

steffi1977

glückliche Mama
ja nächste Woche Donnerstag geht es los :-D

werde das auf jeden Fall mit meinem FA besprechen, aber die letzte Woche wird er wohl nicht mehr viel machen
 
Oben