Schmierblutung in der 11. Schwangerschaftswoche

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Heidesand !

Eine Schmierblutung kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Am Besten rufst du jemand an der die Kinder übernimmt und gehst zum Arzt.

LG

peanut :druecker :druecker
 
M

Mirsche

Guest
geh zum Arzt der kann das am besten abklären - und hoffentlich deine Bedenken zerstreuen :maldrueck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Heidesand,

lass es kontrollieren. :druecker
Du hast Anspruch auf eine Haushaltshilfe bzw Kinderbetreuung.
 

EA 80

*is back*
Hallo,

kann mich den anderen nur anschließen: Lass es kontrollieren, schon allein, damit Du beruhigter bist.

Alles Gute! :druecker
 
V

veve

Guest
Es hört sicher bald auf. Ich hatte bei meiner 2 Schwangerschaft auch Schmier Blutung leider wurde sie immer stärker und dann ist es abgegenagen :crying. Aber ich kannte eine aus einem anderen Forum die zwischen durch auch schmierblutung hat, und dem Baby geht es prächtig. Versuch einfach ab und an die Beine hoch zu legen. :maldrueck
 
V

veve

Guest
wenn du hin geht ich drück dir die Daumen :druecker das alles in Ordnung ist.
 

lailamausi

selten da...
Ich drück Dir beide Daumen, daß der Doc Dir ne gute Nachricht mit auf den Weg geben konnte. Allerdings solltest Du Dich trotzdem schonen, soweit das bei drei Kindern überhaupt möglich ist. Ich hatte selbst auch so ne Blutung in der 10. Woche und hatte genauso viel Angst wie Du, weil meine beste Freundin nach einer (allerdings stärkeren) Blutung einen Abgang hatte. Ich kann mir also in etwa vorstellen wie's Dir geht.

Dickes Daumendrücken weiterhin auch für den Rest der Schwangerschaft.
Ich find's übrigens KLASSE, wenn jemand soviele Kiddys möchte. Ich würd's allerdings wohl niemals auf die Reihe kriegen. Meine zwei reichen mir derzeit aufwärts!

Ich hoffe, Du schreibst morgen ne positive Nachricht...

:winken:

lailamausi
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Puh, gottseidank! Dann schon dich bitte wirklich ja? Und nimm wirklich ne Haushaltshilfe in Anspruch, wenn du merkst, dass es nicht besser wird!!!!
 
V

veve

Guest
das hört sich doch gut an, aber ich drück weiterhin die Daumen :druecker. Ganz fest.
 

SnackBar

Aktives Mitglied
Hallo Heidesand,
ich mag auch noch gern was dazu schreiben. Ich hatte in der 14. Schwangerschaftswoche auch eine Schmierblutung (es war natürlich Sonntag) und musste dann für einige Tage ins Krankenhaus. Es war ein ähnliches Problem mit der Plazenta. Die hatte sich etwas gelöst. Glücklicherweise ist alles gut gegangen und meine kleine Maus schläft jetzt zweijährig seelig und süß in ihrem Bett.
Ich find super, dass Du Dir eine Haushaltshilfe geholt hast! Du musst Dich unebdingt schonen!!!! Ich durfte zwei Wochen nicht aufstehen und rumlaufen, keine Treppen steigen oder ähnliches. Strenge Bettruhe war angesagt.

Schmierblutungen SIND ernst zu nehmende Warnzeichen, aber wenn man sie, so wie Du nicht ignoriert, muss das nichts schlimmes bedeuten!

Ich wünsche Euch alles Liebe,

SnackBar
 
Oben