Schmierblutung in der 11. Schwangerschaftswoche

lailamausi

selten da...
Kann mich nur allen guten Wünschen anschließen.
TOI, TOI, TOI!
Wäre schön, wenn wir nächste Woche wieder gute Nachrichten von Dir hören würden.

Und steiger Dich möglichst nicht so rein. Dein Kind könnte das sonst vielleicht spüren. Um so stärker Du bist, um so stärker wird auch Dein Kind sein.

Schönes Wochenende noch...
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oh schööööön!!!!! Das freut mich so!!!!

Alles Gute weiterhin und immer schön aufpassen gell :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
:troest oh nein....
Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst!!!
Leg dich hin.... hoffentlich wirds bald besser!!!!
 
V

veve

Guest
drück weiter hin die Daumen :druecker aber ich denke es wird alles in ordnung sein.
 

Betzy79

Unser Felix
Ich hatte auch zwischendurch mal ne Schmierblutung. Drück dir die Daumen, dass alles okay ist. :druecker :druecker
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo,

und? Wie geht es Dir heute? Wieder besser? ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht! :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Ich drück dir ganz dolle die Daumen :druecker
und schön im Bett bleiben ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
 
M

Mirsche

Guest
schön im Bett bleiben, hörst du! Es wird alles gut :maldrueck
 
U

UserB

Guest
:troest lass dich mal drücken!

:druecker ich drück dir auch beide Daumen ganz fest!
Ich hatte auch bis zur 13. Woche immer mal wieder Schmierblutungen, mindestens einmal die Woche war ich damals beim Arzt. Das kann einen nervlich wirklich aufreiben. Aber es wird alles gut! Deinem Würmchen gehts gut, und das ist die Hauptsache.

Also: hör auf den Arzt und bleib im Bett!

Alles Gute
Noli
 
Oben