Schmierblutung in der 11. Schwangerschaftswoche

tafda

Aktives Mitglied
du arme - ich kenne das noch zu gut. bei mir hat immer der äußere muttermund geblutet, ausgelöst durch festeren stuhlgang, ein niesen etc.
:maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
immerhin geht es deinem Krümel offensichtlich gut das ist ja erst mal das wichtigste, alles andere, auch das Bett liegen ist dann nebensächlich, auch wenns Psychoterror pur ist :troest
 
Ach Mensch ich :druecker dir so die Daumen das die Schmierblutungen bald aufhören. :maldrueck
Aber schön zu hören das mit dem Baby alles ok ist,das ist die Hauptsache.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich für dich, dass es euch soweit gut geht!
Ich wünsch dir, dass es dir bald so gut geht, damit du nicht mehr so viel liegen musst und auch diese Schwangerschaft genießen kannst.
Alles Gute weiterhin!
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Schön, daß bis jetzt alles gut verlaufen ist, ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen und hoffe, daß die Schmierblutungen bald aufhören, so daß Du dann auch mal wieder aufstehen kannst....
Aber ansonsten, schön, daß es dem Kleinen so gut geht.....

Toi toi toi :druecker
 

tafda

Aktives Mitglied
Schön zu hören, dass alles soweit in Ordnung ist. :applaus

Gibt es denn eine Erklärung für die wieder kehrenden Blutungen? Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass sie bald aufhören und du den Rest der Schwangerschaft so richtig genießen kannst. :druecker
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
:troest :troest

keine ahnung... manchmal ist es wohl bis zum schluß
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab keine Ahnung Heidesand! Ich würd den Arzt fragen, aber vermutlich wird er es dir auch nicht beantworten können?!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Hi Heidesand,

keine Panik, ich hatte das bis zur 14. Woche alle 14 Tage, immer schön am Wochenende... Bei mir liegt/lag es an einer tiefliegenden Plazenta, die nur mit dem Rand am Muttermund sitzt. Mit der Zeit zieht die sich aber noch hoch, wenn die Gebärmutter wächst, meinte mein Frauenarzt. Dann sollte es auch mit den Blutungen vorbei sein. Außerdem war ein Teil der Schleimhaut bis zur Scheide aus dem Muttermund gewachsen und ziemlich empfindlich. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich?
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Mir fehlen die Worte.... :troest :maldrueck:troest :maldrueck :troest
Es tut mir sooo leid.

Liebe Grüße, Schnuppe
 
Oben