1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmierblutung

Schwanger trotz Pille? Heutzutage haben Frauen und Männer viele Möglichkeiten, effektiv zu verhüten: Natürliche Methoden (Temperatur, Knaus Ogino), mechanische (Kondom, Pessar), hormonelle (Pille, Spritze), Kupfer (Spirale), chemische (Salben, Gels), chirurgische (Sterilisation) oder doofe (Enthaltsamkeit). Im Forum Empfängnisverhütung dreht sich alles darum, Sex ohne das Risiko einer Schwangerschaft zu haben oder dieses zumindest zu reduzieren. Stichworte: Verhütungsmittel, Verhütungsmethoden, Verhütungscomputer, Verhütungsring und natürliche Verhütung.

Dieses Thema im Forum "Empfängnisverhütung - Mittel + Methoden" wurde erstellt von Dani-84, 14 November 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Dani-84

    Dani-84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe da ein ein Problem.
    Und zwar ich habe vor ca. einem Monat die Pille abgesetzt da ich Antibiotikum nehmen musste.
    Habe sie dann aber wieder einen Monat später wieder genommen als ich meine Periode bekam.
    Als die Periode wieder vorbei war bekam ich Schmierblutung. Jedesmal wenn ich auf der Toilette war und pipi gemacht habe und mich abgewischt hatte war Blut mit dabei.
    Das ging jetzt ca. ungefähr 2 Wochen so.
    Jetzt habe ich meine Periode bekommen aber ich Blute kaum....
    Kann mir jemand weiter helfen?

    Würde mich Über Antworten Freuen...

    Liebe Grüsse Dani
     


  2. Mamacati

    Mamacati Guest

    Was genau willst du jetzt wissen? warum du rumgeschmeiert hast oder wieso deine Blutung jetzt so schwach ist?
    Mädchen, das liegt doch auf der Hand. :D
    1. verringert die Pille sowieso den Aufbau der Schleimhaut und
    2. wenn es nichts bzw. kaum etwas zum abblutungen da ist, ist klar dass man dann in der Pillenpause weniger blutet, eben weil du ja schon 2 Wochen vorher andauernd Blut verloren hast.

    Frage(n) geklärt? ;-)
     
  3. Ziege81

    Ziege81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Bei mir war das leider auch so. Beim nachfolgenden Mal war es dann wieder "normal".
     

Diese Seite empfehlen