Lustig -  Schnell, Rettet Bernd

T

Trine

Guest
Original von bobbele
:schuettel so kommt man auch zu geld :applaus

Ich hätte noch drei Meerschweinbabies abzugeben, 2 Männchen und 1 Weibchen, wenn ich mich nicht verguckt habe

.... Ich schwöre, ich werde der Puppe meiner Tochter einen Fellmantel daraus machen, wenn ihr nicht bis Mitte September mindestens 70 Euro auf mein Konto überwiesen habt, dass ich die Kastration der Männchen bezahlen kann. :lhg :lhg
 
D

Dani

Guest
:wow

Oh,kriegen die noch Junge?Mareike möchte bestimmt auch gerne son Mantel für ihre Puppe
 
T

Trine

Guest
Dani, wenn ich keinen Abnehmer für die Babies finde und ich die Männchen nicht kastrieren lasse, dann schmeissen sich die Männchen auf die Schwester und auf die Mutter und ich hätte in Kürze wieder Meerschweinchen ... und Wuschel, der kastrierte Vater würde wahrscheinlich anfangen zu heulen, weil er nicht mehr kann. Bis Mitte September müssen sie also weg, denn da beginnt so ganz langsam die Geschlechtsreife .... oder die Zeit meiner Selbständigkeit: Näherin für Puppenkleidung :p
 
T

Trine

Guest
Hmm, kann ich das eine mit dem anderen verbinden ?? ( Fleisch in die Suppe oder als Snack zubereiten und das Fell verarbeiten )

Ich glaube, ich sollte hier nichts Derartiges mehr schreiben ... es gibt gewiss Leute, die nehmen mich hier ernst :rofl

ich mache nur einen Scherz !
 
M

meusi

Guest
:-D das hab ich ja noch gar nicht gesehen :rofl

der arme hase...ob der wirklich das geld bekommen hat ?(
 
K

Karina

Guest
So kann man auch Geld verdienen!
Wieso fällt mir nie so ein Scheiß ein! :wand :wand
Ich könnte das eher gebrauchen als Berndt ;D !
 
K

Kasmira

Guest
:shake ich kannte das noch nicht

0( warum komm ich nicht auf solche ideen?
 
E

Elchen

Guest
Ich überlege gerade,mal meinen Mann reinzusetzen..Ob für den Jemand bietet :rofl :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:-D kann man ihn essen? ich bestell den rechten großen zeh mit sauce hollondaise :tasty
 
Oben