brauche Rat -  schon wider schwanger

Maju

Namhaftes Mitglied
Hallo Selin,
und nochmal: LASS DIR DOCH HELFEN! Der Haushalt muss nicht auf der Strecke bleiben, du hast Anspruch auf Unterstützung, nimm alles mit, was geht. Dann kannst du die Babyzeit schon mehr genießen. Du musst dich doch nicht aufopfern.
Aber zum Thema "Opfer bringen" fällt mir gerade noch was ein: meinen Kindern war es irgendwann, so um den Schulbeginn rum, megapeinlich was wir für ein Bild im Wohnzimmer hängen hatten. Die Gute hatte nix an...Ich hab's weg gegeben, obwohl es mal ca.600 € gekostet hat. Die Meinung der Kinder ist mir wichtig und wenn sie sagen, es sei ihnen peinlich, wie ich aussehe, dann halt ich das nicht lange aus. Wird dir vielleicht mal ähnlich gehen...
LG
Maju
 

Selin

Mitglied
ja ich will mir ja helfen lassen aber ich muss auch erst mal die 3 Monate abwarten und auch erst mal mit mir in ein klang kommen und dann umziehn und das alles....
ja ich denke das iwann so kommen wird, das ich ihr peinlich bin oder sie nimmt sich ein vorbild dran-.-
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Naja aber der haushalt bleibt ja auch bei NORMALOS auf der Strecke...
Jannis war 6 Monate alt als ich wieder schwanger wurde, Maya ist nun 3 Monate alt und Jannis 1 1/2 ... Da schafft man also nicht immer alles sofort...! Shcaff Dir kleine Haushaltshelfer an wie Geschirrspüler (falls du nicht schon einen hast) und vielleicht sogar nen Elektro-Wäschetrockner.... Das klappt alles wunderbar, Geschirr ist schnell verstaut und Wäsche am gleichen Tag noch trocken und schrankfertig... naja und durcchsaugen und wischen geht doch auch in einer schnellen Minute....
 

Selin

Mitglied
geschirrspüler hab ich und nen trockner geht leider nicht dafür hab ich keinen anschluss im bad und das ist viel zu klein, sprich passt nich rein und im keller leider auch nicht....-.-
wie haben eigentlich deine ellis drauf reagiert das du wider so schnell schwanger geworden bist??? aber du hast ja auch einen patner der dir hilft?!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Naja meine Eltern frage ich ja nicht ob ich Kinder kriegen darf! Also es war für alle eine Überaschung! Egal welche ENtscheidung ich getroffen hätte sie hätten hinter mir gestanden!
Ja ich habe zum Glück einen Partner, aber der ist auch nur abends da. Also keine wirklich große Hilfe bei 3 kleinen Kindern.
 

Selin

Mitglied
nee mit dürfen hat das nichts zutun, weil einige eltern sich sich doch eher abwenden nach solch kurzer zeit.....
das stimmt das ist denn wirklich keine große hilfe
ach übrigens hat das wohl etwas gebracht das ich ihm vor die wahl gestellt habe, er lässt sich scheiden.....aber er wird sich ne neue wohnung suchen weil er erst mal ein wenig luft braucht und nicht von beziehung zu beziehung springen kann, er brauch dann erst mal zeit um es zu verarbeiten und er kommt mich sehr oft besuchen, weil er in meine umgebung zieht, waren zumindest seine worte ?(
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ich denke, das hört sich doch mal ganz vernünftig an. Dann kann der Mann endlich mal in Ruhe darüber nachdenken, was er eigentlich will.
 

Selin

Mitglied
hallo, ich hab euch ja ein wenig warten lassen....also noch sieht es alles nach einer scheidung aus....er meinte das er nur noch weihnacheten mit macht und dann is schluß mit lustig, ich bin ja mal gespannt
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Und daheim zieht er eine Show ab. Ein Mensch, der zu so etwas in der Lage ist, wäre nicht meine erste Wahl. Ich hätte Angst, dass auch ich eines Tages so hintergangen werde.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallo ich habe lange mit gelesen und muß nun doch mal was dazu sagen.

a. gehören immer zwei zu diese Lage einer der die Ehefrau betrügt und eine die etwas mit einem verheirateten Mann anfängt.

b. habt ihr auch wirklich verhütet?

c. Ich finde es ziemlich einseitig immer nur auf dem Mann rum zu hacken. Ich finde es nicht gerade toll von der Themenstarterin was mit einem verh. Mann anzufangen. Und das dieser Angst hat sein Kind zu verlieren finde ich lobenswert. Was ist das für ein Vater dem sein Kind egal ist.

Also beachtet dabei immer die beiden Seiten.
 

Lea´s Mamy

Neues Mitglied
Hi,

ich würde auch gerne etwas dazu schreiben.
Das Kind würde ich in keinem Fall abtreiben, denn du wirst mit Sicherheit auch noch ein zweites "groß" bekommen.
Zum Thema verheiratet, kann ich mich meiner Vorposterin nur anschließen, es gehören halt zwei dazu, aber wo die Liebe hin fällt.
Das er sich von seiner Frau trennen wird, dass wage ich zu bezweifeln, dass sie sich trennt glaube ich auch weniger. Bevor man in die Ehe geht hat man sich so was mit Sicherheit zwei mal überlegt, da hält man auch in "schlechten Zeiten" zusammen...
Aber angeben als Vater würde ich ihn dennoch. Denn nicht nur er hat ein Recht darauf sein Kind zu sehen sondern und das vor allem hat euer Kind das Recht auf seinen Vater. Er hat den "Fehler" begangen und muss auch vor seiner Frau dafür Gerade stehen, denn das Kind kann am wenigsten etwas für die Situation in der ihr euch befindet...

Schenk deinem Kind das Leben und gib ihm das Recht auf seinen Vater!
 

samti

Mitglied
hallo

mich würde interesieren ob er nun wirklich ausgzogen ist. gibt es denn was neues??

erzähl?? wir sind alle gespannt und warten auf deine antwort.

lg tanja
 

Selin

Mitglied
hallöchen
also
er ist aus gezogen, hat seit 1.5 seine eigene wohnung
alles top........

danke noch mal für die lieben ratschläge
 

alinabrandon

Neues Mitglied
ich würde das kind auch nicht abtreiben, auch wenn dire verhältnisse nicht leicht sind. ich glaube auch nicht das er seine familie verlässt!ich wünche dir denoch viel glück auch mit der schwangerschaft!!! :kisses
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo selin ich habe deine ganzen beitrege gelesen also du tust mir ja schon leid aber so wie alle anderen schon gesagt haben der kleine kann nichts für eure situation über leg dir halt gut was du tust weil rückengig macehn kannst du nichts mehr...Ich weis wie schwer es ist ein Kind groß zu ziehen ich habe auch ein klein sohn er ist gut sieben wochen alt und ich habe den papa von dem kleinen zwar an meier seite aber es ist nicht immer einfachmit so nem kleinen wurm aber du hast doch bestimmt Freunde Familie bekante die dir helfen könn oder nicht?????Wen du dich nicht reiffür noch ein Kind fühlst ich mein es gibt ja auch noch alternativen Flegefamilie z.b oder eine Adoption aber das sind sachen die musst du oder ihr zusammen entscheiden....
 

Selin

Mitglied
nabend
also, er hat sich von seiner frau getrennt, wir sind viel zusammen und unter nehmen viel, also wie eine richtige familie
er fährt wochende meistens zu seinem sohn und nimt ihn mit zu seinen eltern, das er nicht bei seiner ex ist

das mit der schwangerschaft....ja.....ich hab es nicht weg machen lassen, aber es ist im 5 Monat verstorben, weil die nackenfalte das doppelte der normalen größe betrug....... :crying 0(
 

Emmi2005

Neues Mitglied
:heul2 Das schmerzt. Hab mir grad alle Beiträge durchgelesen und bei deinem ersten war ich auch der Meinung, dass er sich nie trennt (hab das selber durch). Nun les ich, dass er sich doch getrennt hat und dachte: Mensch, super, freu mich für dich. Alles bestens! Und nun dein letzter Beitrag. Ein "Es tut mir leid" bringt dich da auch nicht weiter. Deshalb schick ich dir eine Sonne :sonne und wünsch dir und deiner kleinen Familie ganz viel Wärme, Liebe und Glück!!!
 

anna82

mami2009
das tut mir echt leid für dich selina aber ihr seit zusammen und habt noch möglichkeiten wenn ihr soweit seit einen neuen versuch zu starten.
im 5monat das echt hart. ich hoffe du verarbeitest es gut und genisst die gemeinsamkeit mit deinem pratner. da er sich für dich entschieden hat. wenigstens eine gute nachricht. wünsch dir alles gute das es so verläuft wie ihr euch es wünscht.
 

Selin

Mitglied
danke für euer grüße, liebsagungen.....
so was ist hart und schwierig zu verarbeiten, ich hab mir ein chinesisches zeichen im nacken tattowieren lassen, es ist der Buchstabe L, weil der kleine, es wäre ein junge geworden, den namen Leon bekommen hätte.....mein Partner, *freu*
hat es sich auch machen lassen, so was wünsch ich keinem, das ist so schwer und man wird so was nie verarbeiten können.

ich hätte ende juni entbindungstermin gehabt und wenn ich dann die kiddis sehe die in diesem zeitraum zur welt kommen ist das hart u man wird automatisch daran erinnert oder wenn sie älter sind......aber wir stehen das zusammen durch und ich hab meine "große" maus noch und die ist gern gesund^^ 8)

ein 2tes kind bzw ein gemeinsames kind möchten wir noch aber es ist momentan sehr schwierig, weil man bei, nach der ausschabung festgestellt hat das ich das papilomvirus hab, der vorreiter des gebärmutterhalskrebs......ehy zu diesm zeitpunkt dachte ich das dass alles nicht wahr sein kann, warum werd ich so gestraft?????
das war so viel auf einmal, erststirbt mein baby u dann hab ich villt auch noch krebs????? gehts noch????

naja sie haben das betfoffene gewebe alles entfernen können, aber es kann immer wieder ausbrechen......sorry das ich euch mit meine storys so voll prell aber ich weiß keinen anderen rat......

lg Selin.......vielen dank fürs lesen(zuhören)
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ja, das ist wirklich ein bisschen viel auf einmal... :troest

Aber sieh's mal so: du weißt jetzt genau worauf du acht geben musst, wo du regelmäßig Untersuchungen brauchst. Das ist besser, wie Jahre später feststellen zu müssen, dass schon alles zu spät ist.

Ich wünsche dir viel Glück!
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Selin oh mann da kommt aber auch alles auf einmal auf dich zu du arme ich finde es aber super das dein Patner so hinter dir steht,lass den Kopf nicht hängen und versuche auch wenn es schwer ist und auch nicht wirklich geht es auf deine art und weise zu verarbeiten...Ich bin auch Mutter von einem kleien Sohn er ist jetzt acht Wochen alt...versuch das beste aus dem ganzen zu machen und lasst euch jetzt so viel zeit der Welt wie ihr braucht setzt euch jetzt nicht gegenseitig unter druck...Ich drück dir die Daumen und wünsche euch alles gute und das ihr bald wider ein halb wegs normales Leben führen kannst
 
Oben