schon wieder eine Absage -.-

Jay

Neues Mitglied
hallo ihr lieben ich weiß ich bin ziemlich neu hier und sich als aerstes irgendwo ausquatschen ist eig nicht so gut aber mir gehts grade wieder richtig bescheiden ich habe mich vor kurzem dazu entschieden aus der gemeinsamen wohnung von meinem freund und mir aus zu ziehen ich sehe das als letzte changse für unsere beziehung aber das ist ein anderes thema. vor kurzem hatte ich eine wohnungsbesichtigung super tolle wohnung echt ein traum. ich habe mir den hintern aufgerissen bin von amt zu amt um diese wohnung zu bekommen habe auch schon öfter mit der vermieterin gesprochen und so beim letzten treffen habe ich ihr dann alles an papieren mitgegeben die ich für wichtig hielt und sie meinte zu mir das wir uns sehr warscheinlich einig werden. sie hat mir hoffnungen gemacht und mich sogar noch angerufen um mir zu sagen das es noch einen weiteren interessenen gibt aber das sie mich auf jeden fall bevorzugen würde!!! und nun???? heute bekomme ich eine popelige email in der sie schreibt das es ihr leid tut das sie mir absagen muss und das ja letztenendes eh ihr vater entschieden hat wer die wohnung bekommt und das sie da nichts für kann. naja ich bin total geknickt und suche nun erstmal weiter mir ist echt zum heulen und ich kann nicht mehr..... das ist mittlerweile die 7. absage für eine wohnung.... ich könnt echt :uebel so nun aber schluss ich hoffe das ich euch nicht mit meinen sorgen auf den keks gehe liebe grüße
 

anna82

mami2009
17 absagen das ist echt zum heulen. kann es sein das sie dich nur absagen weil du vom amt lebst,oder hab ich da was flasch verstanden?
das ist echt fies. ich wünsch dir trotzdem das du noch mehr mut hast zum suchen und ganz viel glück das du eine bekommst.
willst aber mit dein freund weiter zusammen bleiben?
nun ja wir warten auch auf eine zusage von einer haushälfte. die wird auch erst gebaut und die vermieten es so günstig. und da wir nicht nur ein kind haben wollen, währe es super wenn wir es bekommen dann muss man nicht nach jeden kind umziehen.
ich weiss ungefair wie es dir geht wir stehen auf ungewissheit und du eine absage nach der andren.
also viel glück bei der suche.
 
S

summery

Guest
vielleicht suchen die vermieter einfach eine bestimmte art von mieter
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ja, die whg-suche in hh gestaltet sich sehr schwierig. hier ist es alles andere als leicht eine whg zu finden, die einem gefällt und die dann auch noch zu bekommen.

in welche ecke von hh willste denn? was für ne whg suchst denn?
nimmst du die hunde zu dir oder bleiben die bei deinem verlobten?

denke einige vermieter tun sich da mom leider schwer mit kind und hunden.

hoffentlich bekommt ihr bald eine positive nachricht!!!!! :druecker
 

Jay

Neues Mitglied
Hallo

Ja schwirig ist es wohl das stimmt. Ich möchte nach Eidelstedt ziehen und den Hund am liebsten mitnehmen nur tun sich manche menschen da echt schwer ich habe jetzt erstmal eine kleine pause eingelegt was die Wohnungssuche betrifft.... brauche einfach ein wenig zeit zum verschnaufen aber es geht bald weiter

lg
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ohje :troest ich hatte auch mal das Problem, mit einem kleinen Kind, schwanger, Geld vom Amt und auf Wohnungssuche. Was man da manchmal zu hören bekommt ist echt :uebel
Aber laß den Kopf nicht hängen, du findest bestimmt was. :druecker
Hier fällt mir wieder der tolle Spruch ein, den hier im Forum jemand in der Signatur hat, weiß nur grade nicht wer. Hoffe ich darf ihn mal einfach so schreiben:
"Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende."
Es geht immer weiter und du schaffst es bestimmt. Im Frühjahr/Sommer werden erfahrungsgemäß die meisten Wohnungen frei. Dann ist bestimmt auch für euch was dabei!
 
Oben