brauche Rat -  Schreianfälle

Sira87

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine kleine ist jetzt fast 10 Monate alt und Nachts wacht sie auf, ich gebe ihr das fläschchen und wenn ich sie wieder hinlegen möchte schreit sie wie am spieß und ich kann sie nicht beruhigen,nur wenn ich sie rausnehme( obwohl sie hundemüde ist). Ich habe ja auch schon gedacht das es am zahnen liegen könnte aber bis jetzt hatte sie damit nie probleme und es ist ja auch nur nachts. Tagsüber schläft sie einwandfrei. Meine Nächte sind echt grausig. Kennt das jemand, was kann es sein und wie kann ich ihre helfen???

Bitte um Rat!!!


Vielen dank.
 

Sira87

Neues Mitglied
Nee, man kann sagen immer ganz normal. Abends Brei, noch ein wenig gespielt und dann ab ins Bett Spieluhr an, und dann geschlafen!!!
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallo Sira!

Könnte sein das sie inzwischen anfängt zu träumen. Wir hatten das zwischendurch auch eine Zeit lang.
Allerdings gibt es auch so hin und wieder Probleme mit dem Schlafen. Mal sind es Zähne, mal der Mond usw.
Es gibt immer mal wieder Nächte in denen es einfach so ist aber die gehen auch wieder vorbei, zum Glück :zwinker: !
Versuche ruhig zu bleiben und den fehlenden Schlaf mittags nachzuholen wenn sie schläft.

LG Tanja
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wir haben das auch ab und zu.
Zum einen wegen Zähnen. Zum anderen wahrscheinlich auch wegen dem Träumen. Wenn es an letzterem liegt, will er aber nicht mehr alleine einschlafen, was sonst kein Problem ist. Dann müssen wir dabei bleiben bis er eingeschlafen ist.
 
Oben