Schwanger Ei WÄchst Nicht

Linne

Neues Mitglied
Hallo ich hoffe ich bekomme antworten auf meine frage da mein frauenartz mir nicht die antwort gibt die ich hörren will er sagt mutternatur dazu:-((
also bin 41 jahre alt habe schon 1 tochter ausder ersten ehe die 9 jahre alt ist
2005 hatte ich eine abtreibung in der 12 ssw:-( muste sein da mein 2 ehemann noch kein job hatte 2007 bin ich schwanger geworden aber leider ist das ei nach der 4-5 ssw nicht gewachsen (4mm) muste eine ausscharbung machen:-(((
2008 jetzt zur zeit bin ich weider schwanger diesmal 11,5mm aber auch dieses babay wachst nicht und ich habe auch leichte blutung:-((mus wieder eine ausscharbung gemacht werden ich bin verzweifelt warum nur 2 mal hinteeinander was ist falsch hatte es auch schon jemand erlebt bitte um antwort?
nochwas bin raucherin aber sobald ich schwanger bin reduziere ich es sehr schnell runter müsste ganz aufhörren ich weis:-(((
 
U

User4

Guest
Das tut mir wirklich leid für dich, aber wenn das Baby nicht wächst, dann wird es wohl leider wieder eine Fehlgeburt werden.
Dafür gibt es leider keinen Trost. Und begreifen kann man es schon gar nicht. :(

Ich wünsche dir viel Kraft. :troest
 
Oben