Schwanger nach Fehlgeburt

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Nali!
Na gibts was neues?
Bei mir tut sich noch nichts. Hab den ganzen Tag darauf gewartet das meine Mens vielleicht doch noch kommt. Aber zum Glück noch nicht. Ich hab aber auch Ss-anzeichen. Brustziehen, Übelkeit, unreine Haut am Haaransatz und ein Gefühl das es geklappt haben könnte. ;-)
Aber es könnte auch sein das mein Körper mir was vormacht.
Bin schon sehr gespannt was du zu Berichten hast!

Liebe Grüße Vanessamami!!! :bye:
 

Nali

Mitglied
Also bei mir ist auch noch nichts in Sicht ;-) . Ich habe ungewöhnlich klare Haut, Meine rechte Brust schmerzt total. Übel ist mir nicht, aber ich esse seit ein paar Tagen Schokolade wie verrückt. Ich muss wohl noch bis morgen warten... Wann machst du einen SS-Test?
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Nali!!
Ich hab mir einen Ss-Test im Internet bestellt (weil sie billiger sind), ich muß aber noch warten bis sie mir geschickt werden. Ich hoffe das sie am Montag bei der Post dabei sind.Sonst muß ich mir doch so noch einen kaufen. Dann werde ich wenn sich bis dahin mit der Mens nichts getan hat gleich am Montag einen machen. Wann wirst du einen machen?

Ganz Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Nali

Mitglied
Huhu Vanessamami =) ,

ich habe heute morgen schon einen SS-Test gemacht :] ... er war positiv *fg*. Ich freu mich soooo sehr!!! Aber es ist auch irgendwie ein komisches Gefühl. Ich werd am Monatag grad wieder nen Termin beim FA machen. Wie geht es dir heute? Immer noch keine Mens? Was kosten die Tests denn im Internet?

Ganz liebe Grüße

Nali
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Nali!!!
Ich freu mich sehr für dich!!
Die Ss-Tests haben 3,30 mit Versand gekostet (5 Stück). Ich hoffe das sie auch kommen!
Bei mir ist es gerade ein wenig kritisch. Ich hatte gestern am Abend rosa Ausfluss, da hab ich mir gedacht so das wars. Dann kurz darauf war es wieder weg. Heute in der Früh hatte ich nichts, zu Mittag hatte ich wieder rosa Ausfluss.
Jetzt wieder nichts! ?(
Ich kenn mich momemtan gar net mehr aus!
Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

JennyMaus

Mitglied
hey Nali

Herzlichen Glückwunsch....

Ich wünsche dir viel Glück das bei dir auch alles gut geht...

Ich habe mir letztes Jahr auch SS-Test bei ebay bestellt 10Stück für 2,20€...

Huhu Vanessamami

Dir wünsche ich auch viel Glück wenn du deinen Test machst ich drück dir die Daumen!!!!


Lieben Gruß

Jenny
 

JennyMaus

Mitglied
hallo Tasmania

Ja ich habe im Januar einen gemacht und er war sofort positiv war dann beim Arzt und er bestätigte meine Schwangerschaft und nu bin ich in der 9 Woche

Lieben Gruß Jenny
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Jenny!!
Danke für deine lieben Worte!
Bin schon sehr nervös!! Hab Angst das es wieder so kommt wie beim letzten mal!
Da hat es auch so angefangen, mit leichten Blutungen. Momentan hab ich gar nichts, Gott sei Dank.

Wie geht es dir? Paßt eh alles?

Ganz Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

JennyMaus

Mitglied
Huhu Vanessa

gerne. Ich glaube dir das du sehr nervös bist und auch ängstlich was auch vollkommen verständlich ist wäre ich auch...
Was sagt dir denn dein Gefühl??? Weil manchmal merkt man das ja schon!!!

Ja mir geht es soweit ganz gut bin weiterhin krank geschrieben und muss am Dienstag wieder zum FA und hoffe das alles noch genau so ist.
Werde es euch aber am Dienstag auf jedenfall mitteilen ;-)

Lieben Gruß Jenny
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Jenny!!
Also mein Gefühl hat mir bis Gestern Abend gesagt das ich schwanger bin und das diesmal alles gut geht, aber als ich gestern Abend dann diesen rosa Ausfluss hatte dachte ich ok es kommt meine Mens, dann war er wieder weg. Heute das gleiche Spiel, mal hab ich diesen rosa Ausfluss, mal wieder gar nichts. Jetzt bin ich halt total verunsichert.
Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

JennyMaus

Mitglied
Huhu Vanessa

das ist wirklich doof das dein körper dir jetzt so ein streich spielt.
Aber vielleicht ist es bei dir auch so wie bei manch anderen weil manche bekommen ja ihre mens obwohl sie schwanger sind.
waren denn deine tests heute mit in der post und wenn ja wann machst du einen???

Ich drücke dir auf jedenfall beide Daumen.


Liebe Grüße

Jenny
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!!
Ich hab heute einen Test gemacht. War leider negativ. Hab aber immer noch keine Mens.. ?( Ich hatte immer einen total regelmäßigen Zyklus, deshalb verstehe ich nicht das meine Mens nicht kommt. Bin jetzt 3 Tage überfällig.
Weis auch nicht was los ist.

Liebe Grüße Vanessamami!!
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier.
Vielleicht kurz zu mir: Bin Ende 20, Mama eines fast 9-jährigen Rabauken :] und hab Anfang Februar in der 12. ssw einen Missed Abort mit AS. :heul2 :heul2 :heul2 Seitdem stöbere ich zu unseren Schicksalen im Netz.
Ich kann es auch kaum erwarten wieder schwanger zu werden und warte sehnsüchtig auf meinen ersten reg Zyklus um bald wieder los legen zu können. Denke es ist für mich das Beste.

Zu vanessamami
Bei meiner letzten Schwangerschaft ging es mir genauso. Ich wusste es eig von Anfang an. War zich mal beim Arzt und habe auch einige Tests zu Hause gemacht. Immer negativ ... bis die Periode wieder nicht kam ... schwups ... da war ich schon in der 8. ssw. Kopf hoch! Ich fühl mit dir!

Viele liebe Grüße an alle

Chrissilicious
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Chrissilicious!!
Herzlich Willkommen!
Als erstes laß dich mal drücken :maldrueck!
Ich hatte gleich nach der As einen total regelmäßigen Zyklus. Möchtest du gleich wieder loslegen oder machst du eine Pause? Wir haben 3 Monate gewartet, das ist unser 1 Zyklus wo wir es darauf angelegt haben. Na mal schauen wie es wird.
Ganz Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallo Vanessa!

vielen lieben Dank und lass dich auch mal :maldrueck!
Wenn es nach meinem Bauchgefühl gehen würde, könnte ich sofort wieder. Aber ich warte erst mal meinen ersten Zyklus ab und dann mal schauen.
Hatte nach der AS ernorme Schmerzen und starke Blutungen. Bin erst seit paar Tagen *beschwerdefrei*.
Meine FA meinte auch ich solle 3 Monate pausieren, aber das ist so lang :shake Muss mit ihr noch mal darüber sprechen.
Das Warten macht mich jetzt schon ganz gaga. Ich hatte damals die Pille abgesetzt und 8 Wochen später ... :preg und dann das :shake
Wie hast du das denn ausgehalten?
Ich wünsche dir, das es bald freudige Nachrichten von dir gibt
LG
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!!
Meinst du das 3Monate warten? Das war sehr schwierig? :(
Ich wollte es gleich wieder probieren!
Ich hatte aber nach der AS gar keine körperlichen Beschwerden. Grad 2-3 Tage leichte Blutungen. Schmerzen überhaupt nicht.
Die Wochen vorher waren schwerer mit ständiger Warterei und Hoffen. Ich hatte vorher schon ein wenig Zeit mich von der SS zu verabschieden. Da man bei meiner SS nie einen Herzschlag hat sehen können. :traene
Jetzt heißt es mal abwarten was noch kommt.
Liebe Grüße Vanessamami!!
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Das tut mir sehr leid, Vanessamami, dass das Herzchen nicht schlagen wollte. Und das Warten auf die Tönchen für einen selbst zur Qual wird.
Manchmal wünsche ich mir noch vor dem Einschlafen, dass das alles nur ein Traum ist und morgen früh alles wieder gut sein soll. :heul2

Warum hast du denn die 3 Monate gewartet, wenn du gleich wieder wolltest?
Mit 3 Monate meinst du doch auch 2 normale Zyklen nach der AS, oder?

Bin mir unsicher, ob ich so lang warten soll. Für den Körper soll es ja besser sein. Man hört aber immer mal wieder von Frauen die direkt nach der AS wieder schwanger wurden und alles problemlos verlaufen ist.
:wand mich macht das noch wahnsinnig :crying

P.S. Hut ab. Dast du alles so tapfer durchgestanden hast. Wie geht das?

Viele liebe Grüßchen von Chrissilicious!!!
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!!
Na der Arzt hat gemeint wir sollen 3 Monate warten. Obwohl ich schon sehr oft gehört habe das es nicht mehr so ganz stimmt. Wir haben uns halt gedacht wir warten lieber, denn wenn dann wieder was schief geht hätten wir uns vielleicht Vorwürfe gemacht.
Ich hatte die AS im Oktober. Haben dann Nov, Dez, Jan gewartet. ;-)
Ich bin damals als ich noch Schwanger war und gehofft habe das alles gut wird, sehr oft am Abend im Bett gelegen und hab gebetet das alles endlich gut wird. :(
Aber ich glaube das es schon einen sinn hatte, vielleicht hätte es eine behinderung gehabt und wäre sowieso nicht lebensfähig gewesen. :heul2
Liebe Grüße !!
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Nali!!!
Hast schon einen Termin beim Arzt ausgemacht?
Bin schon sehr gespannt wie es dir geht! :zwinker:
Ganz Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Nali

Mitglied
Huhu =),

ich habe nächste Woche Montag einen Termin beim FA. Mir geht es soweit ganz gut. War den ganzen Tag total müde. Ich habe aber schon irgendwie Angst vor dem Termin und den nächsten Tagen, Wochen... kann es noch gar nicht richtig glauben...
Hab gerade gelesen, dass dein Test negativ war, du aber noch keine Mens bisher hattest. Willst du nicht mal zum Doc gehen? Vielleicht kann der dir ein wenig weiter helfen.

Liebe Grüße

Nali
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich kann dich echt verstehen das du Angst hast! Aber du mußt positiv denken. Ich weis es ist leichter gesagt als getan aber du mußt dir denken jede SS ist anders und immer ein neuer Anfang. ;-)
Ich glaub ich krieg doch meine Mens., aber so ist es mir lieber als wenn ich von Anfang an wieder Blutungen hab wie beim letzten mal.
Ich hoffe ich hör wieder was von dir ;D!
Ganz Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

JennyMaus

Mitglied
Huhu Nali

Ich hatte mir letzte woche eine zweite meinung eingeholt von einem anderen FA er meinte zu mir das diese Schwangerschaft nix mit der ersten zu tun hat. In dem Moment habe ich mir auch nur gedacht:"Ja du hast ja leicht reden,dir ist sowas ja nicht passiert"
Aber jetzt so im nachhinein denk ich mir auch "Er hat ja auch recht".
Wenn ich mal so darüber nachdenke wie es früher war als sie keinen ultraschall hatten und so bin ich doch ein bisschen erleichtert.
Aber ich kann dich total versteh ich habe sogar jetzt noch die Angst das was passieren kann aber ich versuche echt positiv zu denken was mir nicht immer leicht fällt, alleine schon weil ich schon seit knapp 4 Wochen dieses ziehen im Unterleib habe. Aber beide Frauenärzte meinten das hängt damit zusammen das ich eine nach hinten geklappte Gebärmutter habe und die sich jetzt in die richtige position verschiebt.
Ich habe ja morgen nochmal einen Termin.

Ich wünsche dir viel glück, du schaffst das schon bzw. ihr!!!!

Liebe Grüße
Jenny
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Jenny!!
Hat heute eh wieder alles gepaßt?
Du warst ja heute wieder beim Arzt, oder?
Bin schon gespannt!
Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

JennyMaus

Mitglied
Hallo zusammen!!!

ja ich war heute wieder beim Arzt und es ist alles ok :] :] :] :]
Man sieht jetzt schon ein richtiges Köpfchen (total süss)...
Ich freu mich schon richtig darauf wenn man sieht wie es sich bewegt und wenn ich es fühle und die größte neugier ist was es wird kann es kaum erwarten das zu erfahren!!!!

Gibt es denn bei euch schon was neues????

Lieben Gruß Jenny
 
Oben