Schwanger nach Fehlgeburt

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Jenny!!
Ich freu mich sooo für dich!!!! ;D
Ich glaub ich hab meine Mens gekriegt. Sie ist zwar noch sehr leicht aber sie ist da.
Ich weis noch wie ich das erste mal beim Ultraschall, bei meiner Tochter, die bewegungen gesehen hab. Das war sooo schön! Ich war so erstaunt das man so früh schon so viel sehen kann.
Ganz Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Nali

Mitglied
Hallo ihr lieben =) ,

heute Nachmittag ist Ausruhen angesagt... naja, ich versuche es einfach mal ;-) . Mir geht es super, ich habe immer wieder super viel Energie, bin dann aber wieder total müde... nachts kann ich immer noch nicht gut schlafen. Ich werde ständig wach und ab spätestens fünf Uhr ist für mich die Nacht vorbei. Mein Unterleib zwickt immer mal wieder, übel ist mir absolut nicht... bin schon gespannt auf Montag. Kann es kaum noch abwarten.
Freut mich für dich Jenny, dass alles gut verläuft und das kleine Krümelchen immer größer wird :] . Ich hoffe, dass ich euch auch bald so viel schönes erzählen kann und alles gut wird.

Wie geht es euch?

Nali =)
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallo Nali,
hallo Jenny!

wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!!! Toi toi toi

Hoffe ihr dürft bald einen gesunden Muckel oder Muckelita in den Armen halten.

Wäre schön bald wieder von Euch zu hören, wie es so verläuft und ihr so fühlt!

Grüßchen von Chrissilicious, die erst nach Ostern wieder hippeln darf :crying
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Chrissilicious!!!
Hast du schon mit deinem Doc geredet ob du wirklich so lange warten mußt!
Ich muß auch weiter hibbeln, hab meine Mens doch gekriegt. :(
Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallöchen Vanessamami!

Tut mir sorry, dass es nicht geklappt hat. Aber hippeln ist ja auch was schönes :zwinker:

Der pathologische Bericht ist bei meiner FA und ich muss morgen Abend zur Nachbesprechung und Kontrolle hin. Vielleicht darf ich ja schon weng eher :tasty
Aber mein Mann will min. bis Ostern noch abwarten (hoffe er meint nur die Verhütung). Er ist sich so ängstlich und möchte ganz sicher sein das alles wieder in Ordnung ist nach der OP. Versteh das ja auch und würde auch kein Risiko eingehen. Mal sehen was die Fachfrau spricht. Geb dir am FR gern bescheid.

Wie war das denn bei Euch, wenn ich dich fragen darf? War dein Schatz auch so ängstlich und hatte so viele Bedenken?

Sonnige Grüße
Chrissilicious
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!!!
Ja bei uns war auch mein Mann derjenige der ganz genau die 3 Monate warten wollte. Damit ja nicht so was nochmal passiert!
Ich wär schon früher bereit gewesen.
Liebe Grüße Vanessamami!!! :bye:
 

JennyMaus

Mitglied
Hallöchen zusammen!!!!

Erstmal Herzlich willkommen Chrissilicious.
Und mein Beileid zu dem was du auch durchmachen musstest..

Ja mir geht es immer noch wunderbar und die Spannung ist einfach so groß kann das alles kaum abwarten.
Zu dir Nali ich habe große Hoffnugen das bei dir auch alles gut geht diesmal.

Ja und zu der frage "wie es bei uns war" Mein FA hat mir für drei Monate die Pille gegeben und die habe ich auch komplett zu ende genommen aber das lag wahrscheinlich auch nur daran das ich keine Woche Pause dazwischen machen musste. In allen drei Paketen waren die letzten 5 Pillen weiß und wenn die weg warewn konnt ich direkt mit der nächsten Packung wieder anfangen und hatte trotzdem meine Mens also haben die drei Monate sich auch um drei Wochen verkürzt...

Aber ich glaube fest dran das es bei euch auch jetzt bald klappt und alles gut wird...

Liebe Grüße
Jenny
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen!!!
Ich bräuchte mal einen Rat von Euch! :(
Ich war ja 4 Tage überfällig bevor ich meine Mens gekriegt habe, und ich hatte ja einige SS-Anzeichen. Jetzt hab ich meine Mens, aber so stark und mit so "Sachen"
dabei, und starke Bauchkrämpfe. Jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist das ich vielleicht SS war, aber nur so kurz das ich es gar nicht mitbekommen habe? Hat jemand viell. auch so was schon gehabt? ?(
Liebe Grüße Vanessamami!!
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallo Vanessamami!!

Soweit ich weiß und aus Erfahrungswerten kommen die Schwangerschaftsanzeichen so in der 2. Überfälligkeitswoche.

Süße, mach dich nicht so fertig! Ruf doch einfach mal bei deinem Doc an und lass es checken, dass es dich beunruhigt. Ist bestimmt alles gut :zwinker:

War heute auch bei meiner FA und sie sagte ich soll doch min bis Ostern warten.
Es wäre besser für mich, da nach der AS die Gebärmutter doch Zeit zum Erholen braucht.

:heul2 das ist noch soooo lange bis wir wieder :love2 dürfen und bis es dann vllt erst klappt :heul2

einfach :traene schrecklich diese Wartezeit :traene unerträglich :traene

Liebe Grüße
Chrissilicious
 

Nali

Mitglied
Ich denke auch, dass du dich nicht verrückt machen solltest und einfach mal zum Arzt gehen solltest. Der kann dir sicherlich weiterhelfen. Wie lange geht denn bei dir immer die Mens? Und es waren immer 28 Zyklustage?
Wünsche euch einen wunderschönen Tag. Ich muss bis zum späten Nachmittag arbeiten... am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen. Wenn ich schon dran denke... naja, ab Montag habe ich eine Woche Urlaub =) .

Nali
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!!!
Danke für eure lieben Worte.
Ich hab mich eh schon wieder beruhigt ;-)
Ich hab immer einen total regelmäßigen Zyklus gehabt. Immer 28 bis max. 29 Tage.
Meine Mens dauert meistens so 6-7 Tage.
Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

JennyMaus

Mitglied
Hallo zusammen.
Hoffe euch geht es allen gut.
Ich hatte gestern erstmal wieder den Schock meines Lebens war grad dabei mit meinem Freund GV zu haben als ich aufeinmal anfing mit Bluten. Es kam sofort wieder die Angst das etwas passiert ist bin auch sofort ins Krankenhaus gefahren wo die Ärztin dann festellte das mit meinem Krümmel alles in ordnung ist, ich war so froh das ich anfing mit weinen. Die Ärztin meinte das lag daran das man sich das so vorstellen kann als ob mann entzündetes Zahnfleisch hat sowas kann in einer Schwangerschaft passieren. Naja jetzt hab ich erstmal für 2Wochen verbot. Aber das ist nicht so schlimm die Hauptsache ist das alles in Ordnung ist.

Ganz liebe Grüße
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Jenny!!!
Das glaub ich dir das du da einen Schreck bekommen hast. Das war schon richtig das du da gleich zum Doc gefahren bist. Jetzt bist du sicher das eh alles paßt! ;-)
Ich hatte das auch einmal als ich mit meiner Tochter schwanger war. Das war auch nach dem GV. Mein Arzt meinte wir sollen nicht so "Wild" sein. :whatever
HAHA, waren wir gar nicht. Aber was solls. Kann also öfters mal passieren. ;D.
Hauptsache dem Krümmel geht es gut!!
Ganz Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Nali

Mitglied
Na was ein Glück ist alles in Ordnung!!! Das nennt man dann Kontaktblutung, glaube ich.
Ich war heute beim FA. Also er hat mir auf dem Ultraschallbild leider nur die Fruchtblase zeigen können, da ich erst in der 6.ssw bin. Doch ich habe nächsten Freitag den nächsten Termin, da könne man dann schon viel mehr sehen. Die Fruchtblase sei groß genug, nicht zu klein und nicht zu groß für die 6. Woche. MIr geht es verdammt gut und muss ständig über Kleinigkeiten lachen. Irgendwie muss ich ja meinen Blähbauch ertragen... ;-) . Wie gehts dir, Jenny? Welche SS-Beschwerden hattest du ganz am Anfang und jetzt?

Nali
 

JennyMaus

Mitglied
hallo vanessa

ja der doc im KH meinte ja auch zu mir das es selbst vom Ultraschall beim Arzt passieren kann, trotzdem war die Angst sehr groß.
Wir kamen ja nicht zum Ende weil während des GV hat mein Freund bemerkt das ich blute ja und somit war die Stimmung sofort vorbei ich fing sofort an zu weinen.
Ja und morgen muss ich wieder zu meinen FA

Liebe Grüße
 

JennyMaus

Mitglied
Huhu Nali

ich freu mich so für dich/euch!!!!
Bei mir konnte man am Anfang auch nur die Fruchthöhle sehen meine Schwangerschaft wurde in der 5 Woche festgestellt. In der 7 Woche hat man bei mir schon so nen Punkt gesehen was das Kind darstellen sollte sah voll knuffig aus :] :] :] und in der 8 dann schon Köpfchen und so...
Ja beschwerden hab ich gar nicht bis auf das ziehen im Unterleib weil meine GM sich in die richtige Position setzt. Das einzige was ich habe ist das ich sehr empfindlich bin mein jetzt damit war letzten Monat Krank mit ner dicken erkältung und nu schon wieder aber weiß nicht ob das mit der Schwangerschaft zu tun hat oder es von dem wetter kommt.
Welche Anzeichen hast du denn?????

Lieben Gruß

Jenny
 
R

Retina

Guest
Seltsam, das mit der Erkältung ging mir ganz zu Anfang auch so. Ich bin eigentlich so gut wie nie krank aber als ich schwanger wurde, hatte ich 2x Anflüge von Erkältungen, die ich aber einiger Maßen in den Griff bekam.
 

Nali

Mitglied
Ich habe auch öfters Unterleibsziehen und meine Brüste sind sehr empfindlich. Ansonsten gehts mir prima und habe viel Energie. Schreib mal wenn du vom FA zurück bist, bin schon ganz gespant!!!
 

JennyMaus

Mitglied
Huhu ja ich war grad beim Arzt und es ist alles ok der krümmel wächst und wächst ist richtig schön. Jetzt muss ich erst in 2 Wochen wieder hin also am 15.03.11
wenns nach mir ginge würd ich jeden Tag gehen nur um zu sehen wie es wächst....
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Momentan sehr ruhig hier :traene
Keiner mehr lust zum posten???

Hey Vanessamami!
Wie geht es dir? Alles im grünen Bereich?

:bye:

LG
Chrissilicious
 
B

baby92010

Guest
hallo mädels
ich wünsche allen eine tolle kugelzeit und vorallem eine langweilige...
ich hatte selbst ein sternchen und nun halte ich einen gesunden zwerg in den armen.fast immer geht es nach einer FG sehr gut aus.
also an alle kopf hoch und positiv denken :kisses :kisses
 

Nali

Mitglied
Hi ihr Süßen :] ,

ich hoffe es geht euch gut und freut euch auch schon so aufs Wochenende wie ich. Seit gestern ist mir immer wieder übel. Das Ziehen im Unterleib ist nicht mehr so oft und stark wie vor einer Woche. Heute in einer Woche muss ich wieder zum FA und hoffe so sehr, dass dann immer noch alles in Ordnung ist! Wie läufts bei euch? Habt ihr auch so wunderschönes Wohlfühlwetter?

Ganz liebe Grüße

Nali
 
Oben