Schock! -  Schwanger nach Seitensprung

playtheblues

Neues Mitglied
Ich habe sie in einer Disco kennengelernt. Hat nicht lange gedauert und dann ist das alles passiert. Ich kenne sie überhaupt nicht. Ich habe ihr gleich am nächsten Abend gesagt, dass das alles für mich ein One-Night-Stand war und gefühlsmäßig absolut keine Bedeutung hat. Darauf hat sie nicht sonderlich vernünfitg reagiert...sie hat im Anschluß einem Kumpel von mir erzählt, dass sie total in mich verliebt ist usw.

Ich bin 28, meine Freundin 27 und wir sind seit 10 Jahren zusammen. Das war auch mein erster Seitensprung - und garantiert auch mein letzter.

Sie ist 23. Meine Handynummer hat sie von mir, weil ich ihr nach dieser Nacht noch geschrieben habe und ihr nochmal alles vernünftig erklären wollte...

Ob es eine Psychopatin ist kann ich nicht sagen, ich hab keinerlei Infos über sie.

@lalelu: Du hast recht, wenn es ein Fake ist, dann hätte sie sich auf die Frage nach dem Geburtstermin sehr schlecht vorbereitet.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:wow :shake

ja, halt uns auf dem laufenden :-D
hab ja die ganze zeit nur still mitgelesen. aber die ist ja vielleicht drauf. aber im übrigen hat eine bekannte von mir sich mal an oder wars kurz vor ihrem eisprung einen ons gesucht und nach aussehen mit ihm geschlafen :whatever :hae? egal, hat auch funktioniert. die wollte aber keinen vater für ihr kind. nur nen stecher und war so fair, nachdem sich rausstellte dass ihr bruder den auch noch gut kannte, vater-unbekannt zu melden um geld von vater staat zu kassieren. sie will keinen partner. sie durfte eine gute bekannte bleiben, weil sie immerhin den vater nicht abgezockt hat :pfeif und sich lkeine krankheit aus dem grund eingefangen hat :angryfire :whatever

OT: der vater sieht jetzt seine tochter regelmäßig, weil er es so will und sie gut miteinander klarkommen. auch ok. und er zahlt auch noch freiwillig was fürs kind ;D


aber zurück zum thema, ich kann mir auch nicht vorstellen, das es dann von dir ist bzw. sie wirklich ss ist. aber das wird sich ja mit dem brief dann spätestens erledigen. im übrigen haste ja glück, das sich das gesetz vor kurzem wieder zum gunsten des mannes ausgewirkt hat. also kannste ja testen lassen ohne einverständnis der mutter. wo kommen wir auch dahin, wenn die ganzen trusen, die den kerlen kinder unterschieben auch noch belohnt werden, weil vaterstaat nicht zahlen möchte bei so vielen. ist echt erstaunlich. in dem ort wo ich vorher gelebt habe waren die letzten kinder irgendwie anders aussehend als die anderen :ausheck und einer hat sogar testen lassen und siehe da ...

ich möchte deiner partnerin mal meinen respekt zollen. ziehe den hut vor ihr und hoffe sie kann es wirklich wirklcih wirklich verarbeiten und hat ihr vertrauen nicht verloren :druecker
 
U

User3

Guest
Original von kukulux
aber im übrigen hat eine bekannte von mir sich mal an oder wars kurz vor ihrem eisprung einen ons gesucht und nach aussehen mit ihm geschlafen :whatever :hae? egal, hat auch funktioniert. die wollte aber keinen vater für ihr kind. nur nen stecher und war so fair, nachdem sich rausstellte dass ihr bruder den auch noch gut kannte, vater-unbekannt zu melden um geld von vater staat zu kassieren. sie will keinen partner. sie durfte eine gute bekannte bleiben, weil sie immerhin den vater nicht abgezockt hat :pfeif und sich lkeine krankheit aus dem grund eingefangen hat :angryfire :whatever

OT: der vater sieht jetzt seine tochter regelmäßig, weil er es so will und sie gut miteinander klarkommen. auch ok. und er zahlt auch noch freiwillig was fürs kind ;D

:respekt für den Vater, aber die Mutter gehört übers Knie gelegt! :nudelholz
 

PuntoPüppy

*genervt*
ich habe mir alles kopfschütteln durchgelesen. es ist auch alles gesagt worden.

nur wenn ich mich richtige entsinne dauert eine schwangerschaft 40 wochen (war zumindest bei mir so). wenn also der 17.01. besagter tag ist, ist das in der 3 kalenderwoche gewesen. weitere 40 wochen wär die 43. woche. in meinem kalender fängt diese am 20.10.08 an.

wenn die künftige mutter dir keine echten nachweise über eine ss bringt würde ich knall hart sagen:" keine belästigungen mehr sonst anzeige, evtl ansprüche werden nach geburt und test geklärt." ich an deiner stelle hätte angst, dass bei so einem sms-terror meine freundin irgentwann die faxen dicke hat und geht.

du hast der dame deinen standpunkt klar gemacht.


du hast mit deiner freundin riesiges glück. es wird so oder so eine starke belastung für die beziehung.

:comp: bin dennoch gespannt was da noch alles kommt

gruß puntopüppy
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Orginal PuntoPüppy
nur wenn ich mich richtige entsinne dauert eine schwangerschaft 40 wochen (war zumindest bei mir so). wenn also der 17.01. besagter tag ist, ist das in der 3 kalenderwoche gewesen. weitere 40 wochen wär die 43. woche. in meinem kalender fängt diese am 20.10.08 an.


Ja 40 Wochen dauert eine Schwangerschaft.
Aber gerechnet vom 1 Tag der Monatsblutung an.

Da der Geschlechtsverkehr am 17.01 war und sie da Schwanger wurde, dann müsst die Dame ja da (um den 17.01 herum) ihren Eisprung gehabt haben und somit ihre Periode ca. 14 Tage vorher. Also ca. 1 Tag der Monatsblutung um den 04.01 herum. Also KW 1. 40 Wochen Schwanger wäreder Geburtstermin Woche 40. Anfang Okober.

Oder täusche ich mich????

LG
Michaela
 
U

User 6

Guest
Ich habe hier bisher nur still mitgelesen und möchte Dir nur eines sagen: wenn Du an Deiner Freundin hängst, dann brich den Kontakt zu der "Dame" SOFORT ab. Mit jeder SMS reißt sie alle Wunden täglich wieder auf. Es ist für Deine Freundin auch so schon schwer genug, und ich habe höchsten Respekt, dass sie trotzdem zu Dir steht. Willst Du Dich/Euch die nächsten sieben Monate täglich mit solchen Spielchen stressen??? Wenn das Mädel wirklich hinter dir her ist, dann wird sie nicht locker lassen und sich immer wieder neue Ausreden einfallen lassen und dich hinhalten. Steig aus diesem ganzen Hin und Her aus und sage ihr klipp und klar, dass du NACH DER GEBURT die Vaterschaft nicht anerkennen wirst und einen Test beantragen wirst. Vorher hast Du ihr einfach nichts mehr zu sagen, was der Sache hilfreich wäre, oder? Sonst bist du nämlich gedanklich trotzdem mehr bei ihr als bei deiner Freundin zu Hause!!! Das finde ich unfair! Da deine Freundin konsequent zu dir hält, solltest du auch mal ein bisschen Konsequenz zeigen!
 
I

IlkaM.

Guest
Du ... von mir (stille Mitleserin bislang) auch ein ganz klares: Kontakt abbrechen, sofort!

Lass Dir um Himmels Willen eine neue Handynummer verpassen.

Wenn sie nach einer eventuell erfolgten Geburt dann tatsächlich noch die Traute hat, Dir mit einem "Brief" zu kommen, kannst Du in aller Ruhe einen Vaterschaftstest machen - haste ja inzwischen zum Glück das Recht zu, auch wenn Mama nicht will.

Und dann: Schenke Deiner Freundin ganz, ganz viele Blumen und hab sie furchtbar lieb! Sie scheint eine sehr weise und kluge Frau zu sein. :love1
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Hab es bis jetzt auch nur still mitgelesen und möchte IlkaM beipflichten!!!!
Und bin schon gespannt wie das weiter geht
 

playtheblues

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich will euch wiedermal auf den neuesten Stand bringen: Es gibt keine Änderungen. Nachdem sie ein Treffen am Freitag/Samstag abgelehnt hat, hatten wir ja für heute einen Termin ausgemacht. Ich habe sie dann gestern per SMS gefragt, ob das Treffen nun stattfindet, und sie hat mir trotz erneuter Nachfrage nicht mehr geantwortet.

Aber jetzt ist eine neue Begleiterscheinung aufgetreten. Ein Kumpel von mir (der nach dieser Story kein Freund mehr sein wird, aber lest erst mal) war mit mir an diesem Wochenende dabei. Sie hat sich ihm wohl am nächsten Tag ihm anvertraut und seitdem sind die beiden in regelmäßigem Kontakt. Sie erzählt ihm alles, was ich ihr schreibe, was wir am Telefon besprechen. Er hat sie sogar schon besucht (mit seiner Frau)!
Mir hat er davon nichts erzählt, sondern mich nur angelogen. Er hat sogar gemeinsamen Bekannten erzählt, dass sie schwanger ist, noch bevor ich es überhaupt wusste. Und nun verbreitet sich das alles hier in unserem Dorf wie ein Lauffeuer, und natürlich wird ordentlich dazugedichtet. Naja, wie gesagt, das mit der Freundschaft ist jetzt vorbei!!!

Anderes Thema: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es klug ist, den Kontakt mit ihr zu beenden. Das Problem ist, dass dann alle über meinen Ex-Kumpel mehr über die Schwangerschaft wissen als meine Freundin und ich. Auf der anderen Seite hab ich echt keinen Bock, auch nur noch einmal mit dieser Frau zu reden oder schreiben.

Was soll ich denn eurer Meinung nach jetzt machen?
 
U

User 6

Guest
Eigentlich ist doch das einzige, was dich interessiert, ob Du der Vater bist oder nicht. Um das herauszufinden, ist es egal ob du etwas über die Schwangerschaft weißt oder nicht. Deinem "Kumpel" solltest Du den Kopf waschen und ihn dann reden lassen, was er will. Wenn du weiter Kontakt mit der Frau hast und es immer hin und her geht, wird sowieso alles gegen dich ausgelegt. Wer weiß, wo deine Sms landen, ob Telefonate nicht heimlich aufgenommen werden usw. Dann muss man nur die passenden Sachen raussuchen und hintenrum deiner Freundin zuspielen, dazu noch irgendwas erzählen, was das ganze in einem anderen Licht darstehen lässt, und alles wird noch schlimmer. Es ist an der Zeit, Stellung zu beziehen und dich und deine Freundin zu schützen, und das geht nur mit einem klaren Schlussstrich. Erfahrungsgemäß hören die Leute auf zu reden, wenn einer nicht mehr mitspielt, dann gibt es nämlich irgendwann nichts neues mehr, was man weitertratschen kann! Außerdem, deine Sorge soltle nicht sein, was DIE LEUTE reden, sondern wie du deiner Freundin zeigen kannst, dass SIE dir wichtig ist!!!
 

Betty

Aktives Mitglied
muß ja schmunzeln *sorry* verschmähte liebe wurde hier ja schon erwähnt.

reagiere nicht mehr auf ihre SMS, wenn etwas wahres an der schwangerschaft sein sollte, dann meldet sich nach der Geburt das Jugendamt bei Dir damit Du die Vaterschaft anerkennst. Da kannst du deine Zweifel bekannt geben und auf einen vaterschaftstest bestehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Deiner Freundin viel Kraft diesen Stress durchzustehen.


L.G Betty
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Also erstens: Deinem "Freund" würde ich auch gehörig die Leviten lesen - und vielleicht der Klatschbase im Dorf Deine Version erzählen :ausheck

Und zweitens: Brich den Kontakt zu dem ONS ab - oder nur noch über einen Anwalt. Oder Du drohst einfach mal mit dem Gang zum Anwalt - denn das, was da passiert, ist üble Nachrede und das geht gar nicht. In diesem Fall solltest Du auch echt an Deine Freundin denken, denn auch die muss sicher eine Menge an Sprüchen aushalten.

Ihr werdet noch eine Menge Kraft, Ruhe und Geduld brauchen :maldrueck

LG Schiffchen
 

playtheblues

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hier wieder eine kleine Neuigkeit: Ich habe gerade rausgefunden, dass sie schon ein Kind hat, und zwar kam das im Jahr 2003 zur Welt. Und das ist sicher! Damit wäre die Frage nach dem Mutterpass auch schon beantwortet ;-)

Anscheinend hat sie es jetzt auch aufgegeben, sich mit mir Treffen zu wollen.
Ich hab ihr am Sonntag geschrieben, ob sie sich am Montag mit mir treffen will, kam aber keine Antwort. Dann hab ich gefragt, was mit ihr los sei, darufhin wieder keine Antwort. Gestern kam dann folgende Antwort von ihr:
"Hallo, du wolltest wissen warum ich dir nicht geschrieben habe. Ich hatte einfach keine Lust dir zu schreiben!"

Naja, ich werd mir jetzt wohl echt einen Anwalt nehmen und erstmal ausloten, welche Möglichkeiten ich habe.

So, das war's mit den Neuigkeiten...
 
U

User 6

Guest
:druecker :druecker :druecker
Gute Idee. Hoffentlich bist du sie bald los.
 
I

IlkaM.

Guest
Kannst Du mir mal allen Ernstes sagen, wieso Du IMMERNOCH hinter ihr hersmst? :wand
 

playtheblues

Neues Mitglied
@Ilka: Es gibt nur einen Grund. Ich will mich noch einmal mit ihr treffen und einen Beweis sehen, dass sie wirklich schwanger ist. Am liebsten den Mutterpass mit ET.
Und dann werde ich dieser Dame mal sagen, was ich wirklich von ihr halte. Sie hat noch eine Chance heute abend, wenn nicht, kann sie mich echt mal sonstwo. Und dann wird härteren Bandagen gekämpft!!!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
einfach ignorieren und nicht mehr melden. höchstwahrscheinlich is sie sowieso nicht schwanger, warum also geld für nen anwalt ausgeben... is es doch garnicht wert
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
irgendiwe verstehe ich es ich muss auch erst dinge sehen und kann dass nicht ruhen lassen um einfach gewissheit zu haben, vielleicht ist dir dann wohliger aber du musst dann auch mit konsequenezn seitens deiner freundin vielleicht rechnen.
 

Akira

Aktives Mitglied
Ich würde auch raten, den Kontakt komplett abzubrechen. Keine SMS mehr, keine Telefonate, nichts! Auch nicht antworten, wenn sie schreibt. Und deinem tollen "Kumpel" auch rein gar NICHTS erzählen, das wird nur wieder weitergetratscht. Nein nein nein...

Die Frau will dir doch einen Brief schicken, wenn das Kind da ist. Dann lässt du einen Vaterschaftstest durchführen und wenn der sagt, du bist der Vater, dann musst du deinen Pflichten nachkommen (aber das willst du dann ja auch, hast ja schon erwähnt). Und wenn nichts mehr von ihr kommt oder der Test negativ ist, dann weißt du, dass sie dich einfach nur von vorne bis hinten angelogen hat.

Woher willst du 100%ig wissen, dass du der einzige Mann bist, mit dem sie im Bett war? Weil sie das sagt? Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Und sie hatte dich als ONS, warum keinen anderen?

Also: Kontaktabbruch! Du hast eine tolle Freundin, die meinen Respekt hat, was willst du mehr? Wenn du weiter ständig mit deinem ONS in Kontakt trittst, gefährdest nur deine jetzige Beziehung- und das ist ggf. das, was dein ONS die ganze Zeit bezwecken wollte...

Klar verstehe ich, dass du einfach jetzt Gewissheit haben willst. Aber hast du die wirklich, wenn du weißt, dass sie Anfang November ein Baby bekommt? Passt ja rein rechnerisch auch nicht so recht :shake

Ich würde die Sache nun wirklich ruhen lassen, so schwer es auch fällt...
 

solariumsusp

Neues Mitglied
HI das ist echt pech.... es kann aber noch sein dass du nicht der vater bist... möglicherweise... um es aber festzustellen musst du warte bis das kind da ist... dann musst du die vaterschaft anzweifeln usw.... wünscht dir viel glück..
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
MHm

Ich versteh schon das playtheblues gewissheit haben möchte, ist sie nun schwanger oder nicht.?!?!??!

Ich hab da z.b. ne Freundin: Urlaubsflirt und dann kurze "Beziehung" hier in Deutschland. Er aus Frankfurt/Main sie aus Konstanz/Bodensee. Nach dem Ende , die Feststellung der SS. Kind ist heute 6 Jahre alt, er hat davon nie erfahren, Vater unbekannt. Auch die Variante gibts.

Drum versteh ich schon das Männer oder hier jetzt playtheblues gewissheit haben möchten.

Alles gute, egal wie es kommt!!

LG
Michaela
 

Akira

Aktives Mitglied
Ich verstehe ja auch, dass er endlich Gewissheit haben will. Nur wird er die erst haben, wenn das KInd da ist und die Vaterschaft durch einen Test nachgewiesen wurde. Anhand des Mutterpasses usw. wird er es nicht definitiv wissen, riskiert so aber glaube ich auch seine jetzige Beziehung, und wenn die Freundin so stark ist und zu ihm hält, dann sollte er versuchen sie zu halten- sie muss ein Goldstück sein. Ich weiß nicht, ob ich die Stärke hätte. Wage ich zu bezweifeln.
 
I

IlkaM.

Guest
Klar will er Gewissheit haben - die gibt es aber nicht vor der Geburt.

Und momentan macht sich die Dame doch scheinbar ein nettes Spielchen daraus, ihn zappeln zu lassen und ihm gerade so weit entgegenzukommen, dass er nicht von der Angel flutscht.

Entschuldigung: Irgendwann bist Du auch selber Schuld, und zwar nicht nur aufgrund des ONS.
 
Oben