1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche Rat - schwanger oder nicht????

Schwanger trotz Pille? Heutzutage haben Frauen und Männer viele Möglichkeiten, effektiv zu verhüten: Natürliche Methoden (Temperatur, Knaus Ogino), mechanische (Kondom, Pessar), hormonelle (Pille, Spritze), Kupfer (Spirale), chemische (Salben, Gels), chirurgische (Sterilisation) oder doofe (Enthaltsamkeit). Im Forum Empfängnisverhütung dreht sich alles darum, Sex ohne das Risiko einer Schwangerschaft zu haben oder dieses zumindest zu reduzieren. Stichworte: Verhütungsmittel, Verhütungsmethoden, Verhütungscomputer, Verhütungsring und natürliche Verhütung.

Dieses Thema im Forum "Empfängnisverhütung - Mittel + Methoden" wurde erstellt von Kittykat, 9 Juni 2012.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Kittykat

    Kittykat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hallo, ich bin 24 Jahre alt. Mein Problem ist folgendes, durch das penecilin was ich nehmen musste habe ich am 9/10.05 schon wieder meine Periode bekommen, obwohl ich diese schon am 2/3.05 hatte. Ab dem 9/10.05 hab ich die Pille dann erstmal nicht genommen. Mein Freund und ich hatten in der Zeit aber oft gv. Nun hätte ich am 7.06 Ca meine Periode bekommen sollen. Dies ist bis heute nicht der Fall. Seit Anfang des Monats habe ochs aber ein ziehen im unterleib so das ich dachte ich bekomme jeden Moment meine Periode. Der sst hat gestern Mittag ein negative Ergebnis gezeigt. Was könnte jetzt sein? Bin ich vllt trotzdem schwanger? LG k.
     


  2. Gerhard S.

    Gerhard S. fast-Alles-Versteher

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0


  3. anna82

    anna82 mami2009

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    das kann dir keiner sagen nur dein FA mach ein bluttest.
     
  4. Juergen99

    Juergen99 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Einmal zum Arzt gehen der sagt es dir am schnelsten.
     

Diese Seite empfehlen