Schock! -  Schwanger ohne Sex?

Fabian000

Neues Mitglied
Hallo,

auch wenn es lustig klingen mag; folgende Geschichte:

Ich hatte im Ehebett der Eltern meiner Freundin Sex mit meiner Freundin. Sie nimmt die Pille, soweit also kein Problem. Nach dem Sex ist Sperma aus ihrer Scheide aufs Bett gelaufen. Wir haben es so gut es ging aufgewischt und ich habe mir nach dem Sex die Hände gewaschen. Das Bett haben wir nicht neu bezogen. Etwa einen TAg später kamen die Eltern aus dem Urlaub zurück. Die Situation ist nun 4 Monate her. Nun hab ich erfahren dass die Mutter von meiner Freundin ein zweites Kind erwartet. Sie kommt jetzt in den 5. Schwangerschaftsmonat.

KANN ES SEIN DASS DAS KIND VON MIR IST?!?!

ohje sorry aberkann es sein dass spermien im rets des ejakulats 30 stunden auf dem bett überleben und dann (evtl. durch Fingerspiele mit dem VAter meiner Freundin) in die Scheide der Mutter meiner Freundin gelangen, dann in die gebärmutter vordringen und eine schwangerschaft begründen?

Kann es sein dass spermareste im handtuch im wc 30 stunden überlebt haben, sie sich die hände gewaschen hat, das handtuch benutzt hat, sich dann an die scheide gepackt hat und davon schwanger geworden ist??

ICh weiss jetzt schon garnicht mehr was ich noch denken / glauben soll...bitte um Hilfe!!
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Das wäre ja eine irre Befruchtung :rofl

Mach Dir mal keine Sorgen, das einzige was ich mir vorstellen kann was noch unwahrscheinlicher ist als das hier, wäre die unbefleckte Empfängnis damals.
 
U

User3

Guest
:lhg :lhg :lhg

*lachtränenwegwisch*
'tschuldigung, ich kann echt nicht glauben,
dass das jetzt eine ernst gemeinte Frage sein soll.
 

cde

**verwirrt**
:wow

Sorry, aber :lhg

Spermien überleben an der Luft kaum, im Wasser (Badewanne) etwas länger wenn die Wassertemperatur stimmt...

Keine Sorgen :maldrueck
 

sandra

Aktives Mitglied
:zwinker: Warum denkst du denn, das das Kind von dir sein könnte???

Und ich nehme mal an, wenn die Eltern im Urlaub waren, und zurück kommen, das sie das Bett frisch beziehen oder nicht??
Also ich mach das wenn das Bett länger nicht benutzt war. :ablachen
 

Natascha

...lebt...
Original von sandra
:zwinker: Warum denkst du denn, das das Kind von dir sein könnte???

Und ich nehme mal an, wenn die Eltern im Urlaub waren, und zurück kommen, das sie das Bett frisch beziehen oder nicht??
Also ich mach das wenn das Bett länger nicht benutzt war. :ablachen


Ja, aber das war es doch!
Also benutzt!
Sie hat es also sicher nciht frisch bezogen..... :ironie:


Fabian ich gratuliere, du wirst Vater!


:ablachen
 
U

UserC

Guest
jaja, das hatten wir schonmal. so vor 2009 jahren ungefähr. da hat dann maria das bett danach benutzt.....
 
U

User3

Guest
*grööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllll*

Aufhören, ich kann nicht mehr!

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
U

User8

Guest
Leute...und wißt ihe was.....? Ich kenne jemenden der kennt wen, der hatte ne Arbeitskollegin und die war schwimmen...und im Wasser da war ein Mann und der hat da was dagelassen....und sechs Wochen säter war die Frau schwanger(obwohl ihr Mann seid Sieben Wochen auf Montage ist).... :(

:schuettel
Das isn fake....diesmal fall ich nicht drauf rein :aetsch
 

Fabian000

Neues Mitglied
oh mann Leute wenn ich das alles lese dann fang ich selbst an zu zweifeln ob ich vielleicht dämlich bin :hae? :schuettel

war das denn so eine verrückte frage? ich meine die überleben doch auch im wasser und sind so klein dass sie auch im nassen handtuch überleben können, nicht?!?
 
U

User4

Guest
Aber natürlich!
Diese kleinen, zähen Biester! :shake

Das nächste Mal nutz lieber dein eigenes Handtuch und dein eigenes Bett, sonst wird das teuer... :pfeif




:lhg
 

Tjosch

Neues Mitglied
Also die Kleinen schaffen es max 4 Tage innerhalb der Frau zu überleben, also in einer körperumgebung und nix mit auf Gegenständen - relay
 

freddilysie

Urlaubsreif
Boah Junge geh weiter draußen spielen, hier bekommst Du eh keine Antworten die du erwartest.

Mann jeden Monat der gleiche Mist, immer die selben Fragen. :wand
 

schnuppe

Aktives Mitglied
@Galaxie: Hast wohl nicht aufgepaßt, als das mit den Bienen und den Gänseblümchen in der Schule drankam, oder? :engel :zwinker: :engel
 
S

susann

Guest
Aufgrund mangelnder Aufklärung durch meine Eltern hätte ich durchaus so eine Frage stellen können.
Ich bin mir auch nicht sicher ob die Frage ernst gemeint war oder ein Spaß. Aber ganz klar an der Luft verenden die süßen kleinen Tierchen ziemlich schnell. Also deine Schwiegermutter in spe hast du mit Sicherheit nicht geschwängert :lhg :lhg :lhg
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von schnuppe
@Galaxie: Hast wohl nicht aufgepaßt, als das mit den Bienen und den Gänseblümchen in der Schule drankam, oder? :engel :zwinker: :engel

Anscheinend nicht :rofl

Es war wohl zu verwirrend für mich in der Früh!

Und dann auch noch die Schwiegermutter zu schwängern *tststs*... wo gibts denn so was?
*flüster* in der Bravo vielleicht?
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Tja, das kommt davon, wenn man in fremden Betten Sex hat. :lhg

Also bist Du jetzt der Vater des Geschwisterchens Deiner Freundin. :sn7

Ich hatte ja schon mal im Leihwagen Sex....von wem sind denn jetzt meine Kinder???


:lhg :lhg :lhg :lhg
 

Alicia

Aktives Mitglied
Hi,

in meiner jugendlichen Panik habe ich mir früher auch manchmal solche Fragen gestellt, wie lange Spermien wo überleben und mich schwängern könnten. :whatever

Ich kann Dich aber beruhigen, diese Aktionen, die Du beschreibst, hätte Dein Sperma nicht überlebt. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass der Sex der Eltern Deiner Freundin im Urlaub stattfand. Zu Hause angekommen haben sie sich einfach erschöpft ins Bett fallen lassen und sind eingeschlafen. Dass einzelne Spermien dann noch gelebt haben und irgendwo hin gekrabbelt sind, ist unwahrscheinlich.
Das für den Fall, dass Du kein Fake bist. Falls doch, dann danke ich für diese nette Aufheiterung. :-D
 
Oben