Info -  Schwanger trotz DMS

kleine_Bina

Neues Mitglied
Guten Morgen ihr lieben,
Mein Sohnemann ist jetzt 11 Monate alt und ich war soooo froh ihn aus dem "gröbsten" raus zu haben. Weiter Kinder wollte ich erst mal nicht haben, da ich dachte, 3 Stück in meinen jungen Jahren ains vollkommen ausreichend.
Aber die Natur hat mir einen Strich durch die rechung gemacht.
Trotz der Dreimonatsspritze bin ich nun in der 8ssw.
Am Anfang war es natürlich ein richtiger Schock für uns, aber mittlerweile freuen wir uns auf unser kleines Würmchen, und ich denke unser Jüngster wird auch ein ganz toller großer Bruder *fg*

LG
Sabrina
 

Akira

Aktives Mitglied
Na wenn ihr euch freut, dann gratuliere ich euch auch ganz herzlichst! :druecker

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und eine hoffentlich weniger beschwerliche :preg
 

Berlinale

Aktives Mitglied
Ich gratuliere euch auch.Ihr schafft das schon.Meine Mamahat immer gesagt nach 3 Kinder fallen die nächsten nicht mehr so auf.Und meine Mama muß das wissen,die hatte in deinem alter schon 5 Kinder.
Das wird schon.
Lg
 
U

User3

Guest
4 Stück? :schiel

Ich frage mich manchmal schon, ob das eine nötig war...

Ne, kleiner Scherz. :-D Ich wünsche euch (fast schon) 6 alles Gute.
Und beim nächsten Mal machste einfach 'nen Knoten rein. :zwinker:
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
oh!

herzlichen glückwunsch trotzdem! was sagt da ein frauenarzt dazu, wenn es trotz dms zu einer ss kommt? :weg
 
U

User3

Guest
Original von vanillabee
na klasse. wozu überhaupt verhüten,ist ja nichts 100%ig. :rofl

Denke ich auch grad... :shake

Vielleicht mal die Herstellerfirma des Stächens wegen Windelsponsoring anhauen?
Da liegt ja wohl kaum ein Anwendungsfehler von deiner Seite vor, oder?
Oder hat der FA sich zu dusselig angestellt?
Einen Versuch wäre es wert. Du sollst sie nacht abzocken, nur ein bisschen kitzeln. :-D
 

kleine_Bina

Neues Mitglied
Ich denke nicht, dass ein Anwendungsfehler vorliegt, hab ja regelmäßig meinen Arm zum Pieken hingehalten :gap
Also rein rechtlich kann ich da gar nix machen, da eben nix 100%ig ist bla bla bla.
Wenn ich mir deswegen jetzt zuviel Streß mache, bekommt das Baby das ja auch alles mit. Also ruhig bleiben und die Schwangerschaft genießen ;)
 
U

User3

Guest
Wer redet denn von Stress?
Du sollst Dir nen Spaß draus machen!
 

Lys

Namhaftes Mitglied
:ablachen

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Ihr Euch trotzdem freuen könnt.

Aber die Idee mit der Frage nach Windel-Sponsoring find ich gut. Ist ja schon ne Umstellung...noch ein Viertes....da braucht Ihr ja einen Kleinbus!
 
Oben