Hilfe! -  Schwanger trotz nuvaring??

jule27

Aktives Mitglied
hi, ich hab da mal ein problem .... ich verhüte seit 4 monaten mit nuvaring. im letzten zyklus hab ich ihn 9 stunden später eingesetzt und nun warte ich seit 3 tagen auf meine regel. ...wie sollte es anders sein, hab ich das gefühl, dass nun alle anzeichen einer Schwangerschaft da sind .... brustziehen, übelkeit, ein wenig kreislaufprobleme ....
aber vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein.
ich frag mich auch immer wieder, kann es denn eigentlich sein, dass nach nur 9 stunden verspätung und sex auch nur an diesem tag .... gleich nen eisprung kommt, das war ja praktisch gleich im anschulss an meine regel :shake

ich glaub ich bin wohl grad ein bisschen durcheinander ... ich will zwar gerne noch ein kind, aber doch nicht jetzt ...lebe noch in scheidung und das geht einfach nicht jetzt :wand

danke fürs lesen ...musste einfach mal das alles loswerden
 

Devine

Glückliche Mama
Ich persönlich,halte es eher für unwahrscheinlich,dass du schwanger sein könntest,denn dann müsstest du ja wirklich direkt im Anschluss einen Eisprung gehabt haben...

Trotzdem würde ich dir raten,es besser beim Frauenarzt abklären zu lassen,wenn du dir unsicher bist,denn nur er kann dir wirklich Gewissheit geben.

Viele Regelbeschwerden können ja mit denen einer Schwangerschaft verwechselt werden, mir war oft schlecht und ich hatte ein ziehen in der Brust,bevor ich meine Tage bekam...
 

gala77

Aktives Mitglied
mach doch einen schnelltest aus der drogerie.dann hast du gewißheit.ich habe immer einen in meiner hausapotheke.ich dachte schon so oft,daß ich schwanger bin und war es doch nicht.aber wer weiß,vielleicht bist du es ja.darf ich fragen,wer der vater ist?dein ex oder hast du einen neuen freund?
 

jule27

Aktives Mitglied
@Devine:
ja ich find das ja auch unwahrscheinlich, aber bisher hatte ich meine regel immer sehr zuverlässig und diesmal eben drüber und dann noch das vergessen .... das macht mich eben ein bisschen nervös.

@gala77:
also wenn ich es denn wirklich bin, dann wäre mein neuer freund der vater. nur dummerweise ist ja rein rechtlich mein noch-mann vater des kindes...wenn denn eins entstanden ist.
ja schnelltest ist ne tolle idee, werd ich auch machen, nur geht wohl erst ab morgen, denn heut ist ja dummerweise sonntag.

naja ich werd mich wohl vorerst gedulden müssen, nachher ein heißes bad nehmen ...vielleicht kommt es dann ja in schwung oder auch nicht
 
Oben