Schwanger werden mit Wochenfluss??

M

mamavonzweien

Guest
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig

Meine Frage ist, ob man nach der SS, wenn man noch Wochenfluss hat schwanger werden kann??

LG Jacqueline
 

eva.m.p

Pause
die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, aber die öglichkeit besteht. ich habe von einer Frau gelesen, die zwei Wochen nach der Geburt wieder schwanger wurde!!!

stillst du?
 
X

x_lady

Guest
Man sollte auch die ersten 3-4 Wochen nach der Geburt kein Sex haben!
Und danach noch ca 3-4 Wochen unbedingt mit dem Kondom!!!(wg.der hohen Infektionsgefahr)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also gestern im TV hab ich noch gehört, dass eine frau nach der entbindung die ersten wochen extrem empfänglich ist und man deshalb UNBEDINGT verhüten sollte.

und wie schon geschrieben wurde ist auch die infektionsgefahr sehr, sehr hoch deshalb werden wir in jedem fall mit kondom verhüten.
 
M

mamavonzweien

Guest
Mhhhh, hoffe das nichts passiert ist, hatten vor 1 Woche 1 einziges mal ungeschützen Sex. War unser erster und nicht geplant und da haben wir es voll verpennt zu verhüten. Die anderen male haben wir immer verhütet. Habe jetzt super schiss :( , aber denke ja mal, das dieses eine mal nichts passiert sein kann
 

eva.m.p

Pause
wie gesagt, die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, aber wenn du dir unsicher bist mach doch einfach in 14 tagen einen test!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich hoffs für euch, dass nix passiert ist...

bist zu beneiden - ich kann noch nicht sex haben obwohl ich gern würde... :(
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Aus einmal Sex können auch Babies entstehen........ egal wann!
Wie schon geschrieben, aus Infektionsgründen solltet ihr sowieso euch schützen bzw. noch nicht miteinander schlafen, solange der Wochenfluss besteht.
 
M

mamavonzweien

Guest
Ja, das mit der Infektion weiß ich. Hatten nur leider noch keine Kondome hier und daher das blöde misgeschick :(
Ich werde einfach einen Test machen in 14 Tagen, dann weiß ich ja Bescheid
Drückt mir die Daumen
Werde euch berichten wie der verlaufen ist
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:nanana :nanana

die paar wochen sind echt zum aushalten...

hast du keine angst gehabt?

deine gebärmutter ist noch gar nicht zu und zurückgebildet
 

eva.m.p

Pause
also meine ärztin sagte, es spräche nichts gegen GV, solange es mir dabei gut geht und ich keine Schmerzen habe... nur ein Gummi sollte ich halt nehmen... :-D
 
M

mamavonzweien

Guest
Doch, meine Gebärmutter ist schon zurück gebildet, sitzt schon dort wo sie sein soll.
Hatte dadurch aber leider ordentliche Nachwehen, bei mir gings irgendwie schneller als es normal sein, sagte meine Hebamme auch schon. Ich weiß aber gar nicht wie schnell"NORMAL"ist
Nein, hatte keine Angst, sonst hätte ixh es ja nicht gemacht, denke mal du meinst wegen den schmerzen, oder??
 
Oben