Schwanger?

D

Dani_1982

Guest
Habe gerade ein bisschen angst bekommen!
Habe ca 2Monate mit meinem Freund sex gehabt ohne wirklich zu verhüten! Nur in dem er früh genug aufgehört hat! Habe dann im November (29.) meine Tage bekommen, schwächer wie sonst!
An diesem Tag habe ich dann die Pille angefangen und seit einer woche ist mir ständig nach dem essen schlecht! Anfangs hat auch die brust etwas gespannt!
Bin oft müde und habe auch etwas zugenommen!
Kann das auch von den Nebenwirkung der Pille kommen oder eher Schwanger?
 
J

Jassy

Guest
Wie wäre es wenn du einfach einen Test machst?!... Hier ist niemand, der dich untersuchen kann ;-) Es wird dir keiner einer 100 % Antwort geben können... Mach einen Test oder geh gleich zum Frauenarzt... Ist wohl die einfachste Lösung :druecker

LG Jasmin
 

Devine

Glückliche Mama
Stimme Jassy zu, du solltest das unbedingt abklären lassen,denn wenn du tatsächlich schwanger sein solltest, könnten die Hormone natürlich schaden.

Klar kann die Übelkeit und so auch von der Pille kommen,aber ich würde lieber einen Test machen oder zum FA gehen.
 
D

Dani_1982

Guest
Sieht er nach ner Trennung aus!
Meldet sich kaum noch!
bin zimelich am boden vielleicht auch daher die übelkeit!
 
D

Dani_1982

Guest
Werde heute abend zu ihm fahren und die sache klären aber er weiß noch nichts davon!
 

Flix

Rudelmensch
"früh genug aufhören" ist keine Verhütungsmethode, weil die ersten Spermien schon im Lusttröpfchen sind.
 
D

Dani_1982

Guest
Naja war zum glück nichts passiert! Und habe auch keinen Kontakt mehr zu ihm!
Er muss erstmal sein alk-problem in griff bekommen!
 
Oben