Frage -  Schwanger????

JungeMami83

Neues Mitglied
Guten Abend!!!

habe da mal ne Frage uns zwar: Ich hatte am 4 Okt-6Okt meine mens aber schwach!!! Und vorgesstern hatte ich unterleibziehen und aus Jugs und dolerei habe ich nen Schwangerschaftstest gemacht der war zuerst negativ (habe auch nur flüchtig geschaut) Aber nach ca. 2 std. als ich diesen nochmal anschaute war dort eindeutig nen Leicht passtell angehauchter strich im Positiv Feld!!! und jetzt weiss ich nicht ob ich diesem trauen kann da ich ja erst in ca. 12 Tagen wieder meine mens bekommen solte!! kann ich trotzdem schwanger sein?????

Wer hat schon mal was änliches erlebt!!

Gruss :(
 
U

User3

Guest
In der gebrauchsanweisung steht bestimmt drin, dass der Test nicht später als 10 Minuten oder so abgelsen werden darf.
Das Ergebnis nach zwei Stunden kannst du vergessen.
Geh zum FA und lass einen Bluttest machen oder warte bis deine Mens kommt (oder eben auch nicht).
 
M

Mella83

Guest
nur weil du länger wartest mit dem Ablesen bist du nicht mehr oder weniger schwanger.
Bei meinem Schwangerschaftstest war das positive Ergebnis SOFORT da, da musste ich auch keine 2 Std. später nachschauen.

ich würd auch Black cats Vorschlag annehmen,
 

JungeMami83

Neues Mitglied
So war es a auch bei meinen ersten 2!!!
Wollte ihn ja nicht nochmal ablesen sondern Entsorgen!!!!
Und dabei habe ich diesen positiv streifen gesehen und gewundert!!!

die frage ist ja Oder eher Nein
 
U

UserC

Guest
entweder gehst du am montag in die apo oder in ne drogerie und kaufst nen schwangerschaftstest. oder du gehst, wie dir balck cat und mella schon vorgeschlagen haben zum FA und lässt nen bluttest machen. per ferndiagnose oder internet lässt sich keine SS feststellen....
 

Akira

Aktives Mitglied
Und, gibt es Neuigkeiten? ICh hätte einfach einen zweiten Test besorgt...

Kann den anderen nur zustimmen: das Ergebnis, was die ersten Minuten angezeigt wird, solltest du als Anhaltspunkt nehmen (ist ja manchmal unterschiedlich, meist ist es so, dass man nach 3 Minuten ablesen darf, spätestens nach 10 Minuten, alles andere kann man vergessen).
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Mehr als Abwarten und nochmal testen kannste da wohl nicht machen.

Ich hatte mal einen Test, der laut Anleitung auch nach 2-3 Stunden noch "richtig" positiv werden konnte :whatever

Aber bei den meisten ist das so wohl eher nicht der Fall...

LG
die Pfannenwenderin
 
Oben