Hilfe! -  schwangerschafst test negativ und 4 tag überfällig...

Katja87

Neues Mitglied
Hallo zusammen

ich habe da mal eine frage an euch !
Seid 4 tagen bin ich überfällig und habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und er war negativ..
und jetzt habe ich trotzdem angst schwanger zur sein..
ab wann soll man den ein Test machen .
ich habe schon von vielen gehört auch wenn der Test negativ war das die schwanger waren aber es würde erst bei den später festgestellt .

Lg :engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Am besten gehst du zum Frauenarzt der kann genau sagen ob du schwanger bist oder nicht. Oder aber du wartest noch ein paar tage und machst einen zweiten Test.

Und zur frage ja das kommt vor dann war der hCG -Wert vielleicht noch nicht hoch genug, als das der test ihn hätte anzeigen können.
 

Nuzbie

Mitglied
Ich habe letzte Woche sogar 2 Tests an aufeinanderfolgenden Tagen gemacht - beide negativ, obwohl ich überfällig war. Im Gegensatz zu dir war ich total traurig, da ich nach einer Fehlgeburt wieder schwanger werden will. Ich habe dann 5 Tage verspätet meine Regelblutung bekommen. In diesem Monat hatte sich auch mein Eisprung verschoben, daher passte es.
Ich denke auch, du solltest evtl. einfach mal zum FA gehen.
 

Katja87

Neues Mitglied
Original von Nuzbie
Ich habe letzte Woche sogar 2 Tests an aufeinanderfolgenden Tagen gemacht - beide negativ, obwohl ich überfällig war. Im Gegensatz zu dir war ich total traurig, da ich nach einer Fehlgeburt wieder schwanger werden will. Ich habe dann 5 Tage verspätet meine Regelblutung bekommen. In diesem Monat hatte sich auch mein Eisprung verschoben, daher passte es.
Ich denke auch, du solltest evtl. einfach mal zum FA gehen.

Hi danke für deine antwort.
es ist schon der 6 tage überfählig ...ich will jetzt auch zum fraun -A gehn mal sehn ob ich schwanger bin !
ich weis ja nicht mal ob ich traurig oder glücklch sein soll und wie ich das meinem freund sagen soll .
 
M

Mamacati

Guest
Eine Schwankungsbreite von bis zu 14 Tagen ist total normal. Auch von Zyklus zu Zyklus.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben.
Verhütet ihr?
Weißt du wann dein Eisprung war? Wenn du das weißt, weißt du, ob du überfällig bist...
 
Oben