Frage -  Schwangerschaftsausschlag?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo,

seit anfang der Schwangerschaft habe ich so komische Flecken an der Brust. Der FA Arzt meinte das währe ein Schwangerschaftsausschlag und so lange der nicht Juckt oder näßt währe der nicht Schlimm.

Heute morgen im Spiegel habe ich dann gesehen das ich am Halz diese Flecken auch bekommen habe.

Auch am bauch sind schon so kleine Flecken.

Mich verunsichert das jetzt total habe auch erst für Freitag einen Arzttermin bekommen beim Hautarzt.

Unter Google habe ich zu diesem Thema nix gefunden. Nur 2 Foreneinträge wo steht das so was 1. Anzeichen sein können für eine Schwangerschaftsvergiftung.

Was kann das den sein? *schrei* Ich dreh hier bald ab. Das mit dem kleinen alles okay ist weis ich da ich gestern beim FA war. Aber da waren die Flecken noch nicht am Hals.

Gruß Julia
 

Kullerauge

Immer in Aktion
mensch das klingt ja echt nicht schön.
ich selbst kenne diese art ausschlag nicht aber ich würde an deiner stelle
morgen mal bei deinem fa anrufen und dort nachfragen ob das noch in ordnung ist.
ich glaub ich hätte bammel noch bis freitag zu warten.
ich werde nacher noch mal in meine ss-bücher gucken. vielleicht steht da ja was drin.
gute besserung
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Mein Frauenarzt meinte ja solange es nicht Juckt oder Näßt dann ist das okay... :( Mich wundert es nur das ich nirgends was finde weder im Medizinbuch was wir daheim haben noch bei Google.

Es tut ja nicht weh oder so es ist einfach da. Und gestern war ich beim FA weil ich einen Unterzuckerschock hatte und da war mit dem kleinen alles okay Ultraschall und auch CTG und die Herztöne deshalb mach ich mir im moment weniger sorgen habe nur angst diese Schwangerschaftsvergiftung zu bekommen. Weil das ist das einzigste was ich raus bekomme. Werde nachher meine Mama anrufen die soll ihre Freundin mal anrufen und bei der mal nachfragen :rolleyes:


Gruß Julia
 
A

Aaliyah

Guest
sag mal julia-....was ist eigentlich aus deiner MU MU geschichte geworden??? BETTRUHE...oder sonst irgend welche MEDIS???
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Weiter langsam machen MuMu ist wieder zu. Muß aber weiter Magnesium nehmen.

Gruß Julia
 
A

Aaliyah

Guest
und sonst..? deine zerxivlänge??? is da wenigstens alles i.o.???
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ähm davon wurde nix gesagt. Aber gestern war noch alles in Ordnung der hatte auch Ultraschall von unten gemacht denke wenn dann hätte er was gesagt.
 
A

Aaliyah

Guest
ich wünsche dir das alles gut geht.... bei mir hast ja sicherlich schon meinen beitrag gelesen....mit der Zervixinsuffizienz?! :(


lg aaliyah
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja hatte ich gelesen. Ich schickt dir schnell ne PN
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Bin zurück vom Hautarzt. Also er hat sich das nur kurz angeschaut Grinste und Fragte ob ich einen jungen bekomme. Mein Mann und ich schauten uns nur Fragend an und meinte das ich tatsächlich einen Junge bekomme ?(

Er meinte das das weg geht sobald der kleine da ist. Diese Ausschläge passieren wenn sich die Homone mischen. Soll Duschen mit Balmadol Badeöl und habe so was selbstgemischtes bekommen. Das soll ich aber nur drauf machen wenn es Juckt.

Gruß Julia
 
Oben