brauche Rat -  Schwangerschaftsunterwäsche

E

Evi

Guest
Hallo,

da ich nicht weis wo es hingehört und bevor ich meinen ersten ärger bekomme schreibe es ich hier einfach rein.

Ich habe mir Montag bei C&A Umstandsunterwäsche gekauft also die Hochschneidende Unterwäsche. Ich finde die für die Arbeit Ideal da ich viel draußen arbeite und bei dem Wetter ich laufend mit Blasenentzündung zu tun habe. Jetzt finde ich aber 2 Unterhosen für 10,-€ recht teuer.

Wisst ihr wo man das billiger her bekommt?

Gruß Evi
 
U

User2

Guest
Ich glaub das ist sogar noch richtig billig.
Mir würde nur Ebay einfallen... aber naja, ich wollte keine gebrauchte Unterwäsche :uebel
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich glaub auch dass die billig sind. bei den versandhäusern babybutt usw.
sind die noch teurer.

ich hab zwar keine, aber wenn man oft drausen ist ist es glaub echt angebracht
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wenn es eine gute Quali ist finde ich 2 für 10 Euro gar nicht teuer.
Sind doch richtige Schwangerschaftsunterhosen, oder?

So "0 8 15" Unterhosen kannste gut auf Märkten einfach ein paar Nummern größer kaufen, die kosten dann nur 1 Euro!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
schau doch mal bei H &M nach oder am Besten bei Woolworth da hab ich meine ganzen StillBHs her, die fand ich dort am günstigsten und gut zugleich
 
E

Evi

Guest
Original von Mela
Ich glaub das ist sogar noch richtig billig.
Mir würde nur Ebay einfallen... aber naja, ich wollte keine gebrauchte Unterwäsche :uebel

Na ja gebrauchte.. :wow Ne nicht wirklich...

Smilie

Ja Qualität haben die. Na ja dann werd ich davon noch mal 2 Packungen kaufen dann habe ich 6 richtig gute und das muss reichen.

Gut ist bei denen auch die kann man kochen steht zwar drin 60° aber Mamas 90° haben sie überlebt. :-D

LG Evi
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
H&M ist noch teurer. Ich hab mir H&M geholt und dann dazu so Omaschlüpfer bei Karstadt (allerdings von ner guten Marke), die ziemlich hoch gezogen werden können. Die waren dann reduziert 3 Euro pro Stück. Insgesamt habe ich jetzt so 10 Sück und das reicht.
 
M

Mine

Guest
ich hab nie ss-unterwäsche besessen, nur die slips irgendwann unter den bauch gezogen. zum ende der ss hab ich mir für 10 euro 'nen 5erpack große slips gekauft, die waren super für den rest der ss und nach dem wochenfluss sind die im müll gelandet.
 

EA 80

*is back*
Bei BonBrix kostet auch ein Slip 10,00 € :wow

Die hatten aber auch mal Schwangerschaftsslips, die man unter dem Bauch tragen konnte, hatte mir damals 6 Stück (3x schwarz, 3 x weiß) bestellt für glaube 12,00 € und die waren qualitativ auch ok und die Kochwäsche haben sie auch überstanden. Aber anscheinend gibts die nicht mehr.

Sonst hätte ich mir auch die bei C&A geholt.
 

eva.m.p

Pause
ich glaube 10€ für zwei schwangerschaftsslips sind echt noch relativ preiswert, viel billiger wirst du wohl nichtkommen...

ich habe auch meine normale unterwäsche dann unter den bauch gezogen (es war allerdings auch sommer, so dass ich keinen nierenschutz brauchte) und hab mir dann für das ende und die zeit nach der geburt ein 5er pack hässliche weiße lips von woolworth gekauft, die man auch kochen konnte...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich besitze gar keine ss-unterwäsche, nehme immernoch bis jetzt meine ganz normale unterwäsche. ich fand einfach diese schwangerschaftsunterhosen sooo hässlich, die hab ich so wieder ins regal gelegt, wie ich sie angeschaut hatte...
wenn ich kalte nieren hab, zieh ich mir einfach ein t-shirt drüber, funktioniert auch.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Genau Evi, warte doch erstmal ab, ob du sowas überhaupt brauchst. Manche Frauen kommen super mit der normalen Unterwäsche zurecht. Ich war allerdings keine davon, alles rutschte, nix hielt, ständig zuppelte ich an mir rum.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Oder Superkleber. Oder Reisszwecken. Oder aber ich kaufe mir einfach Unterbuchsen, in denen ich mich wohler fühle. Die Welt ist voller kleiner Wunder und einige davon bekleiden meinen Po, meine Muschi und meinen dicken Bauch.
 
M

Mine

Guest
eigentlich braucht man auch keine unterhosen.

warum nicht mal unten ohne rausgehen?

hat doch auch was find ich.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Zum Glück musste ich mir keine Boxen zulegen :applaus Mir passte mein Nicht-Schwangerkram auch mit Babybauch noch. Glück gehabt
 
M

Mine

Guest
@vanillabee: es gibt doch auch diese latexabformmasse :sabber

@nebelwolf: das hätte ich mir auch gewünscht ... mir fällt heute noch auf, dass ich manchmal in ss-pullis rumrenne ... :schiel
 
M

Mine

Guest
ach warte, ich hab hier noch so ein paar mieder in hautfarben für nach der ss .... :rofl
 
Oben