brauche Rat -  Schwarzwald-See-Ferienwohnung

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Wir würden gerne über ein verlängertes Wochenende mit den Kindern zum Schwarzwald fahren und dort an einem See, z. B. Schluchsee Urlaub machen. Am liebsten wäre uns da ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung.

War von Euch schon mal jemand da und kann mir vielleicht was günstiges empfehlen?
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Schwarzwald weis ich nix , aber für Kinder und so zum richtig entspannen kann ich wie schon so oft den Schwarzfelder Hof wärmstens empfehlen.

Ist in Unmittelbarer Nähe zum Legoland und auch ned viel weiter weg als der Schwarzwald.

Kinder können mit Tieren und den zahlreichen anderen Kindern spielen , n See ist auch dabei und es ist einfach nur schön dort.

Lg

Frank
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo Melli!

Günstige Ferienwohnung im Schwarzwald?????
Wenn du was findest, was auch noch halbwegs komfortabel ist, lass es mich wissen :-D

Ich kann mich noch an eine Schwarzwald-Odyssee erinnern. Wir haben eine Ferienwohnung gesucht. Fehlanzeige. Am Ende sind wir dann doch wieder im Bayerischen Wald gelandet 8)

LG
Myri
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
biene, Deinen link schau ich mir gleich mal etwas genauer an.

Myri, ich hab was günstiges gefunden, aber nichts für uns, da evtl noch eine Familie mitfährt.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ja Melli, da wird bestimmt was bei sein. Es gibt sogar einen Minigolfplatz dort.

Also ich fands sehr schön, da nicht zu weit in den Schwarzwald und sehr guter Standort für Ausflüge...

Laß mich wissen, wenns was gibt...
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:heul die, die für uns vom Preis und von der Lage her in Frage gekommen wären, sind leider für die zeit, wo wir fahren wollen, schon ausgebucht.

Aber ich suche weiter.

Hatte erst in Freudenstadt, am Titisee, am Schluchsee oder in Triberg gesucht.

Gehe heute abend mit meinem Mann mal Deinen Link durch.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
dann geh noch in richtung offenburg und oberkirch.de

da ist es auch sehr schön und vor allem warm...
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
biene, was wir gerne in der Nähe hätten, wäre ein See, vielleicht ein Freibad und Möglichkeiten zum Ponyreiten. Und Einkaufsmöglichkeiten sollte es auch geben.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hab was gefunden.

Ist zwar nicht ganz billig, aber dafür direkt am See

Wir fahren zum Titisee, Neustadt vom 06.08.-11.08.
In der Nähe gibt es ein Hof wo die Kinder Pony reiten können.
Ein Freibad ist auch in der Nähe und im Haus gibt es Sauna und Solarium.

Wir bekommen eine Ferienwohnung für 40 Euro pro Wohnung incl. Endreinigung.

Hach, ich freu mich so.
 
Oben