Schweinegrippeimpfung bei KInder unter 3 Jahre

steffi1977

glückliche Mama
Hallo,

ich habe gerade in den Nachrichten erfahren das man Kinder unter 3 Jahren auch gegen die Schweinegrippe impfen lassen sollte ... macht ihr das oder wer hat das schon gemacht?
Ich weiß nicht ob ja oder nein, werde mich erstmal bei unserem Kinderarzt genau informieren.
Wir selbst haben die Impfung auch noch nicht, wissen auch noch nicht ob oder ob nicht.

Gruß
Steffi
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Huhu,

das Thema beschäftigt mich grad auch tierisch. Mein Instinkt sagt eigentlich "Nein" weil die Impfung soooo neu ist und meine Maus noch so klein. Allerdings hat meine KiÄ mich gestern bei der U5 drauf angesprochen ob ich meine Kleene gegen H1N1 impfen lassen will da sie dazu raten würde. Sie empfiehlt Kinder ab dem 6. Monat impfen zu lassen. Andere raten wieder was völlig anderes. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

Naja hab eh noch bissl Bedenkzeit weil sie gestern noch die 6-fach + Pneumo bekommen hat und wir eh ne Woche warten müssten bis zu einer anderen Impfung.

Aber mich würd auch mal interessieren was die anderen Mamas und Papas von so kleinen Wurzelzwergen machen. Weil ich bin hin und hergerissen.

LG, Nj
 
Oben