Schock! -  Schwere Erbkrankheit

Marion22

Namhaftes Mitglied
:roflIch kann mich über sowas nicht aufregen!!! Meiner Meinung haben diese sogenannten Stars eh einen an der Klatsche!!!!! :lgh
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Aha... ADS...schwere Erbkrankheit... soso... mhmm.... 8o

Ich bin froh, dass mein Sohn "nur" ADS hat und keinen gravierenden "Erbschaden" oder gar ein genetisches Defizit... mannomann... dass die Zeitungen überhaupt so einen Müll drucken und ihn nicht zurechtweisen... :shake

Also haben wir halt alle mal eine Runde Mitleid mit dem armen Marc...:

Ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

So und und nun noch eine halbe Zugabe:

Ohh!! :rofl :lhg :lough2
 

Simone

Kampfhase
Na ja, ich denke mal, dass das die Presse soooooooo dramatisiert.

Heute Erbkrankheit - gestern Erziehungsfehler der Eltern... so schnell kann man sich Dinge zurecht biegen.

Da kann ich nur sagen WOW :applaus
 
S

silvialille

Guest
simone,
ich bin ganz deiner meinung. sciher lief das interview anders als das was da drin steht.
ich habe meine erfahrung mit presse gemacht. ich geh mal eher davon aus,dass die das sind, die so eine scheiss schreiben. bei sowas könnte ich dann nämlich auch.
laut presse haben auch die meisten mörder eine borderline-persönlichkeitsstörung. :wand :wand :wand
und was bewirkt sowas. das ale denken alle borderliner sind mörder. sorry aber da habe ich kein verständniss mehr für. da krieg ich echt ne dicke krawatte :wand :wand :wand :wand
 
M

Meggy

Guest
Ich geb dir Recht, Feli.
Echt zum :kotz:

"Schwer" krank...... :uebel :whatever :kotz: :shake
Trägt bestimmt nicht bei der Allgemeinheit dazu bei, diese Fehlfuntion ernsthafter betrachten zu können.
 
Oben