brauche Rat -  schwiegermama

Katharina20

*junge Mami..*
blackcat, danke für die schnelle antwort ;-)

das ist nicht wirklich schön, was sie getan hat. Die Verwandten sollen selbst beurteilen.
 
J

Jassy

Guest
Ich würde sagen macht euer Ding! Lebt euer Leben wie ihr es wollt... da haben sich Eltern überhaupt nicht einzumischen.. Klar ist es nicht schön, wenn durch eigene Meinungen und eigene Entscheidungen Streit quasi vorprogrammiert ist, aber dennoch ist es euer Leben und ihr müsst das leben nicht sie!...

Mein Mann und ich haben auch gemacht was WIR für richtig halten und wie wir unser Leben leben wollen - das hatte zur Folge, dass es so gut wie keinen Kontakt mehr zur SM gibt...

Solange dein Freund mit der Situation klarkommen würde, dass es evtl. irgendwann keinen Kontakt mehr gibt oder wenn Kontakt nur mit Streitereien solltet ihr euer Ding machen - würde er damit auf Dauer nicht klarkommen, dann müsstet ihr eben versuchen zu reden und erklären (also den Mund fusselig reden und am Ende kommt eh nix bei rum, weil Eltern eh immer Recht haben)...

Ich würde mein Leben nach meinen Wünschen und Bedürfnissen leben wollen und nicht nach denen meiner Schwiegereltern oder Eltern...

LG Jasmin
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Warum dreht ihr das ganze nicht um und er zieht in deine Nähe? Oder hat er Arbeit in München?
Zu meinen Schwiegereltern würde ich auch niemals ziehen! Verstehe mich mit meiner Schwiegermutter auch nicht. Auch lasse ich mir von ihr nicht die Wohnung aussuchen. Es ist euer Leben, ihr müsst euch wohl fühlen! Also sucht eure Wohnung danach aus, wie ihr euch wohl fühlt.
Wenn ein Baby unterwegs ist, denke auch daran, dass es manchmal echt gut tut noch jemanden zu haben, der es mal spazierenfährt oder einfach nur da ist.
 
Oben