Schwiegermütter/ich bin so wütend

uschi

auf neuen Wegen
ich könnte schon wieder kot....! Meine Schwiegermutter weiß jetzt das die Zwerge in den KiG kommen! Das erste was sie sagt ist:warum müssen die (schöne bezeichnung für ihre enkel) denn in den KiG.Ihr seit doch den ganzen Tag zuhause! :wand :wand

Mein Mann hat ihr dann versucht zu erklären,das wir seit fast drei Jahren keine Unterstützung haben,keine Zeit mehr für uns haben,wir nichts mehr machen könenn!
Das wir immer auf uns gestellt sind!
Wir uns einfach darauf freuen,das wir wieder mal nur zusammen einen Kaffee trinken können.Einkaufen gehen könen!
ICH auch wieder arebeiten kann!
Ich würde ja eh nicht arbeiten,hätte ichj ja nie getan :hae? :angryfire :angryfire

Ich hab 7 Jahre in der Kranken und Altenpflege gearbeitet in Schicht.Wir haben immer nur gearbeitet,Mein Mann und ich,bis ich krank wurde und nicht mehr gehen konnte!
Aber Nein ich hab nie was getan :wand :wand

Mein Mann hat sich dasnn Luft gemacht das alle überall hinlauefn,aber hier keiner kommt.Die Tanten nicht,die Onkel nicht,der Patenonkel nicht und auch sie nicht kommen würden!Keine Reaktion

Dazu muss man wohl sagen das mein Mann nciht bei IHR sondern bei Tante gross geworden ist!! Er ist immer nur 5tes Rad am Wagen

Boa ich bin viel zu wütend um alles in Worte zu fassen .Ich hab mir in 13 Jahren soviel anhören müssen das andere längst für immer die Tür hinter sich zugeschlagen hätten

Ich weiß nicht warum ich nicht einfach sage L...M... A :angryfire :angryfire

Aber ist ist dioe einzige Oma,leider :heul2
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:troest :troest :troest :troest :troest
nicht aufregen ! ! !
Und wie du schon sagst: ihr braucht mal wieder Zeit für euch und außerdem brauchen Kinder ja auch soziale Kontakte ! ! !
Wenn das so eine "Omi" nicht versteht, dann kann ich gut nachvollziehen, dass dein Mann bei seiner Tante und nicht bei ihr großgeworden ist !
Nochmal: :troest :troest :troest :troest :troest
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Boah, das hört sich ja nicht schön an :maldrueck

Atme mal tief durch. Kann dir leider keinen Rat da geben, Sorry. Aber den Frust von der Seele schreiben bringt wahrscheinlcih auch schon was :kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Außerdem sehe ich gerade das sie ja auch fast 3 Jahre alt sind, da ist es doch normal das die Kinder in den Kindergarten gehen :wiejetzt:

Die stellt sich ja an als wenn du einjährige "abschieben" wolltest :sn7
 

uschi

auf neuen Wegen
Danke euch im Moment bin ich einfach total wütend und traurig :heul2 :heul2 :angryfire :angryfire

Meine Schwägerin hat 2Wochen nach mir entbunden,er kann immer dahin.Ist einmal die Woche fets da,weil sie arbeitet,an dem tag
Er war schon übers WE da und auch so wenn sie was zu erledigen hat,kann sie ihn immer bringen und wir?????

Bei uns ist das alles nicht möglich!
Sie könnte ja nichts dafür das wir Zwillis haben :shake

Tolles Argument :shakejetzt werden wir bestraft weil wir Zwillis haben1 Ich kann das nicht glauben

Es ist soviel,das kann man gar nicht in Worte packen,hauptsache die Fassade von der heilen Familie nach aussen steht :uebel :uebel :uebel
 

schirm

Aktives Mitglied
Immer ruhig Blut,schont Nerven.Was ich in all den Jahren so mit gemacht habe,könnte echt Bücher füllen.Bringt eh nix,die kapieren es nicht mehr,da ist alles so fest gefahren und im Trott,da kannst lange warten.Und selbst wenn du nicht arbeitest,es ist doch wichtig für die Kiddies andere Kinder zu treffen.Also laß dich nicht ärgern.
 
L

laramarie2311

Guest
Hallo Uschi!!!
ich kenn das meine Schwägerin hat 2 Monate vor mir entbunden und da wird auch ein Theater um das Kind gemacht und unsere Kleine ist halt nicht so wichtig.
Wir haben im Moment auch so einen Zoff mit der Schwiegermutter, das ich am Liebsten irgendwo hin ziehen möchte wo wir mit keinen was zu tun haben, aber das geht ja soeinfach auch nicht.
Ich denke man muß sich auch mal Luft machen sonst platzt man irgendwann vor Wut.
:angryfire
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Reg dich nicht zu sehr über dein Schwiegerdrachen auf . Bringt eh nichts .
Ich hatte ich auch immer über meinen EX-Drachen so aufgeregt . Meine Große ist jetzt mitlerweile 25 Jahre und sie war genau DREI mal bei ihr . Einmal sogar über nacht :wow . Da wurde sie mir aber dann morgens um 7 Uhr schon gebaracht da die Kleine ja damals angeblich die ganze Nacht Durchfall hatte und nicht schlafen wollte . Komischerweise war ihr Stuhlgang zuhause dann ganz normal .
Das andere Mal hatten wir gefragt ob sie wohl mal für eine Stunde auf die Kleine achten könnte , da wir gerne mal alleine Essen gehen wollten . Tja , das hat aber dann 2 Stunden gedauert ( Wir haben den Fehler gemacht nicht in den MC Donald zu gehen )Sie meinte dann das es wohl der Hammer wäre sie so auszunutzen .Ach ja , ich muß noch erwähnen das sie Mädchen absolut nicht mag , sondern nur Jungs . Meinen Sohn hätte sie öfter genommen , aber DEN hab ich ihr dann auch nicht gegeben . Wer meine Tochter nicht will , braucht auch meinen Sohn nicht .
Komisch fand ich nur immer das sie die Kids ( Junge und Mädchen ) von ihrer Schwester ständig bei sich hatte und aufpasste
 

EA 80

*is back*
reg Dich nicht auf :troest - ich weiß - ist leichter gesagt als getan.
aber dass ist DIE gar nicht wert!

Ich kenn solche Sprüche auch zur Genüge, Du kannst es denen doch eh nicht recht machen, also schalt lieber auf Durchzug! Und lass sie schwafeln, scheint ja echt nix anderes zu tun zu haben...
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von EA 80
reg Dich nicht auf :troest - ich weiß - ist leichter gesagt als getan.
aber dass ist DIE gar nicht wert!

Ich kenn solche Sprüche auch zur Genüge, Du kannst es denen doch eh nicht recht machen, also schalt lieber auf Durchzug! Und lass sie schwafeln, scheint ja echt nix anderes zu tun zu haben...

Nein es bringt gar nichts! Nur schade das die Kids das ausbaden müssen! Jetzt meldet sie sich wieder nicht!
Und das nur,weil sie mich nicht ausstehen kann! :(
 
U

User4

Guest
Ach weißte, aufregen bringt gar nix. Such nach eigenen Lösungen, wie du das schon mit dem KiGa machst. Damit kommst du am besten voran. Ansonsten laß sie labern! Laß alles schön an dir abprallen - versuch ich auch mit meiner SM so zu machen.
Weil meine sich aufführt wie :nudelholz , lass ich den Kontakt lieber ganz sein...

Es gibt Milliarden Idioten auf der Welt und keinen einzigen Grund, sich mit denen abzugeben! :zwinker:
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Mongruadh
Ach weißte, aufregen bringt gar nix. Such nach eigenen Lösungen, wie du das schon mit dem KiGa machst. Damit kommst du am besten voran. Ansonsten laß sie labern! Laß alles schön an dir abprallen - versuch ich auch mit meiner SM so zu machen.
Weil meine sich aufführt wie :nudelholz , lass ich den Kontakt lieber ganz sein...

Es gibt Milliarden Idioten auf der Welt und keinen einzigen Grund, sich mit denen abzugeben! :zwinker:

Nah wo Du recht hast hast Du wohl recht :-D

seitdem mein Mann geplatzt ist,hören wir nichts mehr! Wir haben jetzt die Woche viel zu hören bekommen,aber es lässt mich ein wenig kälter als sonst!

Sie ruft nicht mal mehr an wegen der Kids,kann man nichts machen! Leider,leiden die Kids schon und fragen nach Oma!

Naja jetzt kommen so Sachen raus wie:.

Ich ziehe meinem Mann runter
Ich versorge meine Familie nicht ordentlich
Ich war schon immer schlecht für meinem Mann
usw
usw

Kann man nix machen,die kann man einfach nicht ändern :shake
 

schirm

Aktives Mitglied
Ach das könnte meine SM sein.Ich bin zu gut für dies Familie,was ich denn da wollte,nur weil ich nichts vom Saufen halte.Oder ich halte meinen Mann von ihr fern,ja klar,der arbeitet auch mal und hat Abends bestimmt keine lust noch nach ihr zu fahren und dann seine besoffene Mutter zu sehen,das will er auch für die Kiddies nicht.Meine Mutter ist eingebildet und arrogant,wieso?Weil sie ein Haus hat und wert auf gutes Aussehen legt,auch mit 80zig noch und auch nix vom Saufen hält.Alle Enkel sind ihr mehr wert wie meine Kinder oder die meines Schwagers,der hat die gleiche Einstellung wie wir,ist auch klar,weil das andere Pack gerne mit ihr einen hebt und nur gammelt.Die ihre Gören können noch nicht mal auf ne normale Schule,aber meine sind blöde,nee schon klar.Gut die Kinder können nichts dafür,sind von ihren Eltern geformt,können einem nur leid tun,aber SM sieht das eben auch anders.So kann ich das endlos fortsetzten.Wir haben den Kontakt seit nem halben Jahr total eingefroren und leben gut damit.Ich weiß,das es schmerzhaft ist,vor allen Dingen für die Kiddies,meine sind nun shon älter und haben viel mit bekommen und sehen das anders,bei dir natürlich doof,weil sie noch so klein sind.Aber glaub mir,sie vergessen noch schnell,wird besser.
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Sannyshadow
:troest :troest :troest
lass dich nicht ärgern ! ! !
:kisses

Nein tue ich nicht! Ich versuche es zu verdrängen! Wahrscheinlich bis zum 4ten Magengeschwür :sn7

Ich hoffe Du lässt Dich hier auch nicht ärgern und genießt Deinen Titel :maldrueck
 
U

User4

Guest
Ich ziehe meinem Mann runter
Ich versorge meine Familie nicht ordentlich
Ich war schon immer schlecht für meinem Mann
usw
usw

Bei solchen Kommentaren würde ich der Dame die Tür zeigen. Bzw. dies von meinem Mann erwarten...
 
Oben