nur so ;-) -  Sealife Oberhausen

Leon910

*Jungsmama*
Hallo!

Eigentlich hatten wir gestern geplant einen schönen Tag im Zoo in Köln zu verbringen...leider fiel dies aber buchstäblich ins Wasser! :(
Wir hatten die ganze Fahrt über Traumwetter - aber 30km vor Köln fing es an zu regnen ohne Ende! So ein Mist!

Also hin und her überlegt, wollten ja nicht den ganzen Weg umsonst gemacht haben!!!

So sind wir dann nach Oberhausen gefahren, und haben das Sealife und das Centro durch besucht...

War auch sehr schön dort, aber die Eintrittspreise....:wm2: Na ja, als wir dann im Sealife durchwaren kam draussen gerade das Unwetter von Köln an...so sind wir noch eine Runde durchgegangen und konnten Dinge sehen, die wir beim ersten mal nicht gesehen hatten!

Spät abends kamen wir dann wieder total fertig hier zu Hause an...Justin hatte gestern extra seinen Quengeltag eingelegt...grrrrr....:angryfire

Aber alles in allem war es doch sehr schön....

Die Bilder möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten....




LG Marion :sonne
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ohhhh, tolle bilder.
ich wusste ger nicht dass es so etwas in deutschland gibt.
ich war mal in spanien in einer unterwasserwelt. ganz toll.
:applaus
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich hab grad schon geguckt. sieht echt klasse aus.
da wir nie und nimmer geld für einen urlaub zusammen bekommen
machen wir häufig ausflüge. das wäre mal eine kleine reise wert.
ist aber schon arg teuer.
 

Leon910

*Jungsmama*
Ja, die Preise sind gesalzen!!!

Wir haben für uns 40€ bezahlt!!! Und sooooo groß ist das auch nicht...

Eigentlich war ja der Zoo in Köln geplant, der hätte uns vom Eintritt wesentlich weniger gekostet, denn montags sind die da günstiger! *Ärger*

Aber Sealife war trotzdem sehr schön! :applaus




LG Marion :sonne
 
K

Katy

Guest
Wow, das sieht so klasse aus! Ich mag alles was mit "Unterwasser" zu tun hat sehr. Ich finde das ist ein unheimlich spannendes Themengebiet und für Besuche in Aquarien etc. bin ich auch immer zu haben.

Also ich danke für die tollen Bilder.
 
A

amureja

Guest
tolle bilder!!!!
aber die preise *stöhn*

waren schon mal im sealife in konstanz. war echt atemberaubend. marius hat zu dem zeitpunkt aber überhaupt keine lust auf irgendwas angucken, so dass wir ziemlich schnell wieder raus mussten/ wollten. haben nur die hälfte mitbekommen.

und das in dresden. hm, viele leute, die schon da waren, raten mir ab. soll nicht der bringer sein. ich weiß nicht so recht, ob ich das ganze geld investieren soll und dann ist es wirklich nischt....
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hey Schnegge,
schade dass ihr dass so kurzfristig gemacht hat. Dann Sea-Life hat auf Miraculi-Pack. im Moment 50% Ermäßigungsgutscheine für Sea-Life und noch einen anderen Park.... Hatte den meinem Ex mitgegeben, der wohnt ja da in der Ecke.

Tristan war Anfang des Jahres dort einmal und war auch total begeistert. Wenn wir mal zu meinen Eltern fahren, werden wir dort bestimmt auch einen Abstecher hin machen.

Sehr schöne Bilder und toll, dass ihr trotz des Unwetters einen schönen Tag hattet.

:bigkiss :bigkiss :bigkiss
 

Leon910

*Jungsmama*
@Kullerauge

Wenn man mal von unserem Umweg über Köln absieht, dann haben wir in etwa auch so zwei Stunden bis nach Oberhausen gebraucht...




LG Marion :sonne
 
Oben