Problem -  Seitenaufbau dauert so lang

tafda

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

bei mir dauert es wieder super lang, bis eine Forumsseite aufgebaut wird. Liegts an meinem PC oder habt ihr etwas verändert?
 
U

User2

Guest
Das liegt an diesem Ebaybanner da oben, Ebay scheint Probleme mit dem Server zu haben.
Ich bin schon dran, bitte noch etwas Geduld.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
das gleiche Problem hab ich auch....
ich denke, dass ist ein Forenproblem....
andere Seiten laden bei mir ruck-zuck....
 
K

Katy

Guest
Das hängt an Ebay...bei mir lädt auch jede Seite im Forum ewig...und das laden bleibt immer bei thumbs.ebay.static.com oder so hängen.

Das gibt sich auch wieder.
 

uschi

auf neuen Wegen
Ich habe das Problem auch.

Ich mußte 2x sarten um überhaupt schreiben zu können und dann hat es ewig gedauert bis er mir die Seite aufgemacht hat.

Außerdem hatte ich Probleme bei der Anmeldung, mußte es mehrmals versuchen.
zeiget mir immer wieder an: Zugriff verweigert

Hoffen ir mal des es schnell wieder weg geht.

Gruß Uschi :winken:
 
U

User2

Guest
Es blieb jetzt nichts anderes übrig als das Teil rauszunehmen, ich hoffe ihr könnts verkraften die Fussballergebnisse hier vorerst nicht mehr zu sehen... :wm4:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Mela
Es blieb jetzt nichts anderes übrig als das Teil rauszunehmen, ich hoffe ihr könnts verkraften die Fussballergebnisse hier vorerst nicht mehr zu sehen... :wm4:

ja geht schon es ging ja eh nicht mit den ergebnissen ;D :wm4:
 
U

User2

Guest
Wer immer noch Probleme hat sollte seinen Cache leeren, im Forum "blockiert" nun ganz sicher nichts mehr.
 
U

User 5

Guest
Original von Mela
Es blieb jetzt nichts anderes übrig als das Teil rauszunehmen, ich hoffe ihr könnts verkraften die Fussballergebnisse hier vorerst nicht mehr zu sehen... :wm4:


....ich spring von der Brücke....
 
Oben