brauche Rat -  selbstbefriedigung meiner tochter

C

Cat78

Guest
laughing-smiley-006.gif
laughing-smiley-011.gif
:lhg
Hilfe ich kann nicht mehr. Wollt ihr das ich noch Platze vor lachen???
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Mach ich, Silent.
Übrigends ungeschält, will ja keine verstopfung reskieren.
Man sagt ja, Bananen stopfen. :lough1
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Uaaahhhh ich kann nicht mehr..... :lhg :lhg :lhg :lhg

Morgen steht in der Bildzeitung: Mutter von 2 Kindern vor dem PC an einem Lachanfall gestorben....und ihr seid schuld....

Mensch Franky, dräng nicht so, unter Druck funktioniert das bei mir nicht..... :shake Männer :bldgt :rofl
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
@silent_silent weil sie es können :-D
Wenn das Männer könnten würden sie es auch machen :lhg
 
K

Karina

Guest
Original von Rabenvater:)
Also, ich habe mal ne Frage,...ähm also, bin 30 und habe angst, das meine Mama merkt, das ich mir Bananen in den A... schiebe.

Wie kann ich den Geruch auf den Bananen übertönen, damit Papi sie mit auf die Arbeit nehmen kann, ohne das er was merkt ?(

Grüße,

Rabenvater, ahm Rabensohn(hätte mich fast verraten)

Lege ihm eine Tafel Schokolade bei!
 
K

Karina

Guest
Original von silent_silent
was ist denn mit hotdevil ? die kartoffeln waren ihr zu klein und jetzt kommt nix mehr :rolleyes: . ob ich ihr mal den duschkopf empfehlen solle ? ich weiss aber nicht, ob sie auf anal steht.... :-D ?

Mit mir ist nichts. War nur mal kurz weg vom Pc. Nein ich stehe nicht auf Anal, bin doch Popojungfrau aus Überzeugung.
Duschkopf hin oder her, aber der Strahl ist sehr antörnend wenn er eine bestimmte Zone trifft. :schuettel
 
K

Karina

Guest
Ha ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen! :rofl
Marke: keine Ahnung, aber es gibt welche da kannst du den Strahl in mehreren Stufen einteilen! :schuettel
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
:mua Nein nie, werde meine Wünsche schon äußern.
Das Gesicht vom Bieber würd ich aber echt gern mal sehn, wenn da jemand auftaucht und einen Duschkopf nach .... aussucht :wow
 
K

Karina

Guest
Original von akebono
@andschana: die geschichte mit dem hüpfball steht noch aus... ;o)

Setz dich einfach auf die Hörnchen, aber du bist ja nen Typ, kannst also nur ein Hörnchen davon nutzen.... :lhg
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von BlueIce
@hotdevil was fürn Duschkopf hast du? Marke, Kosten wo gekauft :schuettel

Ich muss moren bei Fa. Hansa laden , die produzieren Duschköpfe. soll ich ma nen Rabatt aushandeln für die Hardstrahlköpfe ??? wir nehmen dann 22000 Stück , jeder vom EF möchte 2 :lhg
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von *Jenny*
Noloose, her mit den Duschköpfen....... :mua :-D

Jenny da du ja auch das selbe wappen hast wie ich , können wir uns ja morgen früh gegen 9 ( früher werde ich ned wach sein ;-) ) in Degerloch bei Hansa treffen und erstma probeduschen gehen ;-)
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Wie mag wohl der verkäufer schauen wenn wir dann den die mit dem klitoralen Analstrahl bestellen ?? :lhg :lhg :lhg
 

ganzfrisch

Neues Mitglied
ist echt voll zum :ablachen
ich hätte da noch nen Tip....


Authentic Reaction Dong
Für absolut echte S..-Feelings!
Sehr realistische Penisnachbildung aus gleitfreudigem Lebensecht-Material mit naturgetreuer Äderung, roséfarbener Flutsch-Eichel und prallen Hoden. Mit 3-Stufen-Vibration von zart bis hart! Auf sicherem Saugfuß ­ einfach aufstellen, raufsetzen und rhythmisch genießen... Ca. 22 cm lang, Ø ca. 4 cm. (Batterien bitte extra bestellen: 3 x Mignon)

39.95 €
 
Oben