brauche Rat -  selbstbefriedigung meiner tochter

E

Engelflügel

Guest
Das habe ich gefunden:

Fast jeder macht es, der eine öfter, der andere eher seltener. Den schönen Spass mit sich selbst, masturbieren oder onanieren.
Es wurde bewiesen, dass bereits nicht geschlechtsreife Kinder beginnen, sich selbst zu streicheln, einfach weil es gut tut.
Jeder setzt auf eine andere Technik, die allesamt das selbe Ziel haben: Den Höhepunkt erreichen und sich wohlfühlen.
Die Industrie und auch die Natur hat uns nicht im Stich gelassen, wenn es um die Ausführungen geht.

Jeder kennt die verschiedenen Geschichten über Kerzen, Bananen und Gemüse.

Banane
Eine Banane kann man sich natürlich einführen, doch die ungeschälte kann zu rauh sein und einer geschälter fehlt eindeutig die Standhaftigkeit. Man sollte auf jedenfall darauf achten, dass das Obst ungespritzt ist, da es sonst zu allergischen Reaktionen kommen kann.
 
M

meusi

Guest
mensch da hab ich ja ordentlich was verpasst :shake

aber was man nciht so alles dazu lernen kann...meine kids haben auch so ein hüpfpferd...werd mir wohl ein eigenes kaufen :-D
 
D

Dragonlady

Guest
:D Und ich hab die Anleitung gefunden

Wie kommen Mädchen zum Orgasmus?

Die Geschlechtsteile zu berühren und zu stimulieren erfordert etwas Überwindung und Übung. Lass dich davon nicht entmutigen.
Sorge dafür, dass dich niemand stört. Beginne mit einer heißen Dusche. Berühre deinen Körper während des Einseifens. Berühre deine Brüste und Schamlippen.
Trockne dich ab und massiere deinen Körper mit einem duftenden Öl oder einer guten Creme. Stell dich vor einen Spiegel und betrachte deinen Körper.
Setz dich auf den Fußboden mit einem Spiegel zwischen den Beinen, so, dass du dich von unten betrachten kannst. Nimm eventuell einen Finger zur Hilfe und schiebe die Schamlippen zur Seite.
Wenn du Lust hast, kannst du auch versuchen, deine Beckenmuskulatur anzuspannen und wieder zu entspannen. Genauso, als ob du beim Urin lassen versuchst, den Strahl anzuhalten. Fällt es dir schwer zu spüren, ob du die richtigen Muskeln anspannst? Es ist hilfreich, einen Finger in die Scheide zu führen. So kannst du bemerken, ob du die richtigen Muskeln anspannst. Gleichzeitig bekommst du einen ersten Eindruck, wie es sich anfühlt, wenn der Penis beim Geschlechtsverkehr eindringt.
Wenn du deine Beckenmuskeln rhythmisch an- und entspannen kannst, bekommst du vielleicht ein Vorgefühl darauf, wie sich ein Orgasmus für die meisten Frauen anfühlt.
Vielleicht ist deine Scheide in der Zwischenzeit feucht geworden. Du wirst schnell herausfinden, dass die Zone rund um die Klitoris sehr empfindsam ist. Streichle deine Klitoris oder deine Scheide hart oder zärtlich, schnell oder langsam, ganz wie du es möchtest.
Genieße deine Gefühle, genieße die neuen Eindrücke. Versuch es auch einmal mit geschlossenen Augen. Denk an etwas Schönes, an etwas Erotisches.
Du wirst spüren, wie in dir die sexuelle Spannung zunimmt. Auch wenn vielleicht eine "innere" Stimme versucht, deine Gefühle zu blockieren, lass ihnen freien Lauf. Versuch, weiter zu machen, und spanne gleichzeitig deine Bauchmuskulatur an. Vielleicht hilft dir das weiter, und zum Schluss bekommst du vielleicht einen Orgasmus.
Ein Orgasmus fühlt sich warm und feucht an. Man spürt, wie der Unterleib sich mit rhythmischen Bewegungen zusammenzieht und sich ein Wohlgefühl und eine Entspanntheit im ganzen Körper breit machen.
Wenn das Onanieren die ersten Male nicht klappt oder du einfach aufhören musst, ist das völlig in Ordnung. Versuch es einfach nach ein paar Stunden oder nach einigen Tagen noch einmal.
Manche Mädchen verwenden zum Onanieren Hilfsmittel, z. B. einen Vibrator, andere onanieren am liebsten unter der Dusche.
Um keinen Leistungszwang zu erzeugen, ist es wichtig, dass du deine ersten Onanieerfahrungen alleine sammelst. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn du dich sicher fühlst, kannst du es auch mit oder vor deinem Freund tun.
Jeder kann lernen, sich selbst zu befriedigen. Diese Beschreibung soll lediglich einige Anregungen bieten. Vielleicht findest du andere Methoden, die dich noch viel besser stimulieren und dir zu dem Orgasmus verhelfen, den du dir erträumt hast.
 
D

Dragonlady

Guest
banane-a107-03.jpg
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Noloose
Original von *Jenny*
Noloose, her mit den Duschköpfen....... :mua :-D

Jenny da du ja auch das selbe wappen hast wie ich , können wir uns ja morgen früh gegen 9 ( früher werde ich ned wach sein ;-) ) in Degerloch bei Hansa treffen und erstma probeduschen gehen ;-)

Tja, zu spät..... :evil: das kommt davon wenn man zu lange schläft....jetzt krieg ich doch keinen Duschkopf..... :crying

Karin????? :wow :lhg
 
M

meusi

Guest
am morgen sowas schon lesen zu müssen...
da ist grad meine zeit ;D und da ich ja grad meinen nicht ran lass..muss wohl ich ran
 
R

Regina 1

Guest
Lieber auf den Arm genommen


als auf einer Banane ausrutschen, da man nie wissen kann, wo die vorher war :ablachen


Original von DieMine
Ich schmeiß mich hier gerade weg :ablachen
Meint ihr nicht, die Threadautorin kommt sich ein bisschen auf den Arm genommen vor? Ach egal, bringt mich mal weiter zum lachen :rofl :-D :D
 
M

meusi

Guest
also soviel wie seit gestern hab ich noch nie bananen gedacht...
bis jetzt hab ich die ja nur gegessen...kann man dmit noch was tun?
ausser milchshake damit machen und dem papa mitgeben zur jause
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich glaube so langsam wirds Zeit das dieser Thread ein paar etagen tiefer eingebettet wird..... :wow :sn7
 
M

meusi

Guest
he die perrücke hättt ich gern :-D

hab schon gedacht jetzt kommt das echte video von der hilton
das soll ja so schlimm sein
 
M

meusi

Guest
hab michael schon deswegen angeschrieben gestern...bis jetzt ist aber nix passiert ?(
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Lass ihm Zeit Karin....ich schätze der ist im Moment etwas im Stress....er wird das schon machen...... ;D

Die Perrücke??? Nee, da behalte ich lieber meine Blonden Haare..... :rofl
 
M

meusi

Guest
jenny ich bin ja nicht blond...nicht mehr

cat den ersten hab ich aber heller... :-D oder is da schon so die farbe ab ?(
 
C

Cat78

Guest
Original von karin_21
cat den ersten hab ich aber heller... :-D oder is da schon so die farbe ab ?(

:lhg :lhg :lhg
Ich glaube entweder ist meiner zu selten in gebrauch oder der ist Farbechter. :rofl :ablachen
 
M

meusi

Guest
hab auch einen in blau metalic

hat mir meiner zu unserem 6 jährigen geschenkt..ich dacht mich trifft der schlag
erstens habich einen und dann zu userem jubiläum... :shake

da sieht man wieder wie man denkt
 
Oben