brauche Rat - selbstbefriedigung meiner tochter

Plaudern ohne festes Thema? Sich nett unterhalten über dieses und jenes? Dann ist dies das passende Forum für Ihre Beiträge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mygirl, 19 Februar 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. meusi

meusi Guest

was kann ich mit der bloss machen[​IMG]ahhhh[​IMG][​IMG]

2. :lhg
    .....schööööööööööööööööner Thread.... bin nu hier und stelle mit Vergnügen fest, dass es hier offensichtlich nicht nur um kleckernde Kinder und Kochrezepte geht *smile* .... die Antworten sind herrlich...

Aber abgesehen davon, schliesse ich mich auch denen an, die das "Ursprungsposting" nicht für wahr halten... irgendwie klingt das schon fast zu sehr nach einem <sorry> pädophilen-kranken Hirn....( sorry, wenn ich das mal so direkt ausspreche...) glaube weder. dass das echt ne 12-jährige gepostet hat noch die Mutter einer 12-jährigen.... wer geht denn so so ins Detail....

3. Dad Steve

Dad Steve Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Schloßgeist
    HA HA HA Da grübelt man(n) nur noch : O M G, wer denkt sich so etwas nur aus ??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden