brauche Rat -  selbstbefriedigung mit gummihandschuh

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Wieso wird dir von Blut übel??? Nochdazu vonner Verwandtschaft?
Trägst selbst deren Blut in dir... Bist aus dem selben Fleisch gebaut...

:nocheck
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich möchte mit den benutzten Tampons meiner Frau nicht direkt in Berührung kommen, wenn es sich vermeiden lässt.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Tja, die Natur erinnert daran, daß das Blut ein neues Lebewesen hätte werden können.
Und das ist etwas wundervolles.

Ich möchte mit den benutzten Tampons meiner Frau nicht direkt in Berührung kommen, wenn es sich vermeiden lässt.
Nein musst du auch nicht. Zieh' das OB deiner Frau selber raus. Biete es ihr an, es für sie zu tun.
[Achtung - keine Ironie]
Eventuell hat es sogar Vorteile für sie. Für dich vielleicht auch.

:weg
 

Sam Hain

Incubus
Aus Blut kann n neues Leben entstehen? Bin geplättet. Ich bab immer gedacht, dass das was mit ner befruchteten Eizelle zu tun hat, die entweder auf nem schönen Polster in der Gebärmutter andockt oder sichs erstmal in irgendnem Labor in nem Reagenzglas oder in ner Petrischale oder so gemütlich macht. :-D :-D :-D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
er meinte das Blut was während der Periode abgeht.... wie auch immer, ich möchte nicht das mein Partner meinen Tampon entfernt... :uebel
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe.
Ich kannte mal eine vor 20 Jahren, die wollte das. Aber die hat sonst auch noch ne Macke weg gehabt: Hat jeden Tag einen SS-Test gemacht. Kostet im 5-er Pack nur 7,- das Stück. Klar, ihr werdet jetzt sagen, das kann doch nicht sein, weil das Geld kostet. War ne Sozialarbeiterin und die konnte sich's finanziell leisten. Als ich nach 2 Monaten bemerkte, daß ich nicht ihr einziger bin, war ich nochmal nett Kaffeetrinken mit ihr zum Abschied.

:-D
 

June77

Aktives Mitglied
Nun ja, die Menschen haben die unterschiedlichsten Vorlieben. :whatever
Ist mir aber egal. Jeder darf so, wie er mag, solange er niemandem damit schadet und alle Spuren beseitigt.
Das ist das einzige, was ich dem jungen Mann aus dem ersten Posting vorwerfen würde: Handschuhe wieder sauber machen und nicht einfach nach Gebrauch in die Ecke werfen, am besten sich selber die Handschuhe kaufen, dann gibt's kein Problem mit Muttern. :-D
 
Oben